[Video] Rucka Rucka Ali

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von zeldaaa, 19. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Rucka Rucka Ali

    Hey,

    hab Forumsuche benutz bin aber nicht fündig geworden, was mich ein bisschen überrascht, vielleicht ist es nur nicht unter dem Namen hier drin... naja ich poste es mal : ).
    Bzw. das Einzige was ich gefunden habe war Ching Chang Chong von ihm^^.

    Der Typ macht doch die besten Sachen!


    #1 Russia is nicht hetero! [Parodie auf "Whatcha Say - Jason Derulo"]




    #2 Jihad Me [Parodie auf "Pokerface - Lady Gaga"]

    YouTube


    #3 I'm a Korean [Parodie auf "I gotta Feeling - BEP" - schon im Forum!]

    YouTube


    #4 Emo (Like a Nazi) [Parodie auf "Paparazzi - Lady Gaga]

    YouTube

    #5 I wanna blow up China (na na na) [Parodie auf "Right now - Akon]

    YouTube


    Und nochmal der Link zu seiner Seite.


    Hoff es gefällt euch!

    //EDIT: zu den "unlustig, fail" und "das geht zu weit" - Beiträgen

    Ich finds besonders amüsant wie Leute sowas einfach ernst nehmen was zu 101% nicht ernst gemeint ist. Genau das gleich Problem hat auch der Künstler da Youtube sein Video "Ching Chang Chong" rausgenommen hat, obwohl es ja offensichtlich ist das er ein Clown ist.

    Er hat dafür auch mal ein schönen Song gemacht mit seiner Meinung darüber und seiner Begründung für die Videos:

    Spoiler
    http://youtu.be/mAqCCXmyrzQ

    Gruß

    - zeldaaa
     
  2. 19. Januar 2010
    AW: Rucka Rucka Ali

    Finde sowas assi..
    Bin zwar kein Russe Koreaner oder Araber aber sowas gehört sich nicht finde ich..
    Und ist überhaupt nicht witzig..
    Stell dir vor du wärst Russe wie hättest du auf so ein Video reagiert..Warscheinlich nicht mit Freude..
     
  3. 19. Januar 2010
    AW: Rucka Rucka Ali

    Ich finds lustig ^^. Das ist so übertrieben das mans nicht ernst nehmen kann .
     
  4. 20. Januar 2010
    AW: Rucka Rucka Ali

    ka nich lustig
    vorallem macht er sich über viele nationen lustig über seine (amis) für mich die lustigste garnicht
    ka fail
     
  5. 20. Januar 2010
    AW: Rucka Rucka Ali

    Super lustig!
    Das kann man doch garnicht ernst nehmen, also bitte.^^
    Und ja, ich könnte auch über eins lachen, das über Deutschland ist, wenns auch so gut gemacht ist wie die anderen.
     
  6. 20. Januar 2010
    AW: Rucka Rucka Ali

    naja iwie gehts in jedem seiner vids um nicht hetero, aids, , touching young boys... da fragt man sich eher was bei dem im kopf vorgeht..
     
  7. 20. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Rucka Rucka Ali

    Ich finds besonders amüsant wie Leute sowas einfach ernst nehmen was zu 101% nicht ernst gemeint ist. Genau das gleich Problem hat auch der Künstler da Youtube sein Video "Ching Chang Chong" rausgenommen hat, obwohl es ja offensichtlich ist das er ein Clown ist.

    Er hat dafür auch mal ein schönen Song gemacht mit seiner Meinung darüber und seiner Begründung für die Videos:

    Und entschuldigung aber wenn man die Kritik an z.B. der Zensur in China da nicht raushört kann ich euch auch nicht weiterhelfen.

     
  8. 20. Januar 2010
    AW: Rucka Rucka Ali

    FAKE RUCKA RUCKA ALI GIBS NET !!11

    [/ironie]


    Reg dich net auf einige hier rallen sowieso garnichts...


    Rucka Rucka Ali rockt einfach alles kannte aber alle deine geposteten Videos schon
     
  9. 20. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rucka Rucka Ali

    @ zeldaaa: Hamma geil man! thx dasse videos gepostet hast, muss immer noch lachen wenn ich das seh ^^

    @die anderen, die nicht wissen was witzig ist und nicht verstehen, dass es NICHT ernst gemeint ist:
    Die meisten von euch haben überhaupt kein Humor, ihr findet videos lustig in denen hässlige Menschen mistlabern:

    [Video] d4v1d4k re - RR:Board

    DAS ist nicht lustig....
     
  10. 20. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rucka Rucka Ali

    Zu dem Video kann ich dir nur 100% Rechte geben, ein Typ der nirgendwo anders Aufmerksamkeit kriegt als im Netz und einen auf Pseudokomiker macht, der einzige Grund, warum seine Videos so oft angeguckt werden ist das er sich einfach total lächerlich macht...
     
  11. 22. Januar 2010
    AW: Rucka Rucka Ali

    ich find nur das video zum emo witzig,alles andere ist nich mein geschmack ^^
     
  12. 22. Januar 2010
    AW: Rucka Rucka Ali

    whahaha ich find das sooo lustig. er soll bitte bitte auch was über die deutschen machen. ich lach mich über sowas immer voll kapput.

    vorallem wie geil die nummer zwei gemacht ist...errinnert so stark an die kanadier in southpark...ach das passt einfach alles vom sound "und mit allem"...

    "david hasselhoff sang auf einem auto und die mauer wurd wieder hoch gemacht"
     
  13. 23. Januar 2010
    AW: Rucka Rucka Ali

    Nicht ernst gemeint... nicht ernst gemeint... ich kann doch nicht immer wenn ich irgend einen Mist erzähle oder Leute beleidige "war nur Spaß" dahinter setzen und damit die Narrenfreiheit pachten.
    Es gibt einfach Sachen die gehören sich nicht. Dazu gehört: Nationen beleidigen!!! Übrigens ich bin Russe und einige meiner Bekannten würden da echt überhaupt kein Spaß verstehen wenn ihnen jemand ohne trifftigen Grund sagen würde das Russland schwul ist... was doch auch verständlich ist, oder??
     
  14. 23. Januar 2010
    AW: Rucka Rucka Ali

     
  15. 23. Januar 2010
    AW: Rucka Rucka Ali

    Der is so geil der Typ! :'D
    Besonders das Lied im Spoiler!
    RUCKA RUCKA ALI is BACK! Jay Sean Down PARODY Me No Rikey Youtube
    Das geht so ab!

    EDIT //

    Ich bin auch Russe und trotzdem nehm ich als Spaß... Der meint das doch alles nich so...
    Er übertreibt vllt ein wenig... Aber es is alles noch in einem annehmbaren maß.
     
  16. 23. Januar 2010
    AW: Rucka Rucka Ali

    @ DaNNo50H

    Hier ist eine Definition für Ironie:
    Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wer damit rechnet, dass Ironie nicht verstanden werden könnte, wird das, was er sagt, durch besondere Betonung, Gesichtsausdruck oder Gesten begleiten, damit der Zuhörer erkennt, dass das Gesagte ironisch gemeint ist.
    Im Unterschied zum Humor ist Ironie eher kritisch und erwartet nicht immer, dass der Partner der eigenen Meinung beipflichtet.

    Da erschließt es sich mir gar nicht wo dieser Verrückte es Ironisch meint!!! Und so wirklich kritisch kann er es auch nicht meinen!!!

    Tssss Ironie ich lach mich schlapp!!!:lol:
     
  17. 23. Januar 2010
    AW: Rucka Rucka Ali

    Bin im ersten moment davon ausgegangen das du das vid meinst :lol:.

    Und wie ich auch oben schonmal erwähnte:

     
  18. 23. Januar 2010
    AW: Rucka Rucka Ali

    Leute mit etwas einfacher gestrickterem Gemüt, können über sowas natürlich lachen!!!
    Du ********** ... aber du verstehst das ja, ganz klar! Ironieeeeeeeeeeeee pur ehrlich:lol:
     
  19. 23. Januar 2010
    AW: Rucka Rucka Ali

    Voallem leute die sowas nicht ernst nehmen können.

    Nur leute mir nem völlig verklemmtem Gemüt können darüber nicht lachen.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.