Video runterladen und konvertieren

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Meteora, 20. Mai 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2011
    Guten Abend,

    ich suche nach einer Möglichkeit dieses Video herunterzuladen und vlt auch zu konvertieren wenn nötig.

    Wer es schafft es mir als Datei auf irgendeinen Pub oder OCH zu schieben, dem winken rund 1000 Renos und einen Wunschupload!

    Vielen Dank
     
  2. 20. Mai 2011
    AW: Video runterladen und konvertieren

    Bin dran.. hättest du gerne ein bestimmtes Format? Sonst geb ich dir die .flv, kein Qualitätsverlust.

    Free File Sharing and Storage made Simple.

    hier falls dus noch willst^^
     
  3. 20. Mai 2011
    AW: Video runterladen und konvertieren

    Kannst es dir gerne auch direkt vom ZDF holen.

    Du gibst HIER die unten stehende Adresse der HTML Seite vom ZDF ein, und los gehts.

    Code:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1321424/Clueso---Songwriter-mit-Groove?flash=off
    Original Qualität, ohne Umweg.
     
  4. 20. Mai 2011
    AW: Video runterladen und konvertieren

    Super klasse ihr beiden, vor allem M4v4rick Einfach genial !!!

    BW gehen raus. Vielen Dank
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.