[Video] Russen boxen sich :D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Reidersports, 18. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2010
    AW: Russen boxen sich

    hahhaha was für abge te russen, ich musste mich totlachen bei den comments im hintergrund
     
  2. 18. Februar 2010
    AW: Russen boxen sich

    jo immer so piss ihn an piss ihn an hahaha
     
  3. 18. Februar 2010
    AW: Russen boxen sich

    lol bisschen dumm diese Typen. Kam mir iwie vor wie son illegaler Kampf und das die gezwungen werden. Hab auch nicht alles verstanden und nicht drauf geachtet. Und wtf warum ist der eine von Anfang an in Unterhosen?^^

    Aber schon bisschen traurig

    und an die Anti-Russen-Flamer: Habt Spaß
     
  4. 18. Februar 2010
    AW: Russen boxen sich

    wie er ihm zum Schluss die Eier hält Aber die prügeln sich sehr human, muss man ehrlich zugeben. Bei uns wäre der Kampf nach 10 sek vorbei ^^
     
  5. 18. Februar 2010
    AW: Russen boxen sich

    Human ist es, wenn man in unterhosen kämpft?
    und wenn man jemanden Tritt der am Boden liegt?

    @ r.jay

    hahahahhah bw ist raus
     
  6. 18. Februar 2010
    AW: Russen boxen sich

    hahahaah was für schwuchteln... denkt der eine in der unterhose er wäre zangief oder was hahahahahahahahahah:lol:
     
  7. 18. Februar 2010
    AW: Russen boxen sich

    Erstens schlagen die wie Tunten, kein bisschen Druck dahinter und zweitens treten die so gut wie gar nicht, selbst wo der eine am Boden liegt und dem die Eier festhält, bleibt der andere einfach stehen, das ist mehr als human, wenn man bedenkt, dass die sich gerade schlagen

    Also, ich bin kein Freund von Schlägereien, wirklich nicht, aber bei uns sitzt der erste Schlag, danach geht sofort Kick zum Kopf und das war's dann, der Kampf geht da locker paar Minuten und die bluten nicht mal richtig Aber naja, jetzt nich falsch verstehen, ich find sowas nich cool...
     
  8. 18. Februar 2010
    AW: Russen boxen sich

    1. kaputte leute in meinen augen.. mehr als kaputt..


    2. man, das mit den eiern ist mehr als hart. man ah ich wills mir gar nicht vorstellen wie ich mitgelitten hab.. was das für schmerzen sein müssen.. aghhh ne !


    #mkey
     
  9. 18. Februar 2010
    AW: Russen boxen sich

    hhaa die kommentare flashen aber was mich mehr flasht ist die tatsache dass er in unterhose kämpft
    dude whats wrong with you
     
  10. 19. Februar 2010
    AW: Russen boxen sich

    aber er hat immerhin die schwachstelle an dem outfit entdeckt und nich mehr losgelassen wie son pitbull der sich festgebissen hat xD
     
  11. 19. Februar 2010
    AW: Russen boxen sich

    made my day
    bw dafür ist raus^^
     
  12. 19. Februar 2010
    AW: Russen boxen sich

    Find lustig wie er ihn an den Eiern hat im wahrsten Sinne des Wortes.
    btw. was soll er auch großartig machen wenn jemand deinen Sch**nz in der Hand hat und dran rumzuppelt? Wenn er weiter auf die Person eingeschlagen hätte, hätte der andere wiederum kräftiger an seinen Eiern geschaukelt ^^
     
  13. 19. Februar 2010
    AW: Russen boxen sich

    Lol der Schlüpper Kerl müsste eig. vor schmerzen zusammenbrechen... wenn ich seine eier in den Händen halten würde... auauau.
     
  14. 19. Februar 2010
    AW: Russen boxen sich

    italiener... (falls du einer bist)


    b2t:
    lol ich glaub der hat kein geld für hosen xD
    "otpusti huj" haha was für spasten
     
  15. 19. Februar 2010
    AW: Russen boxen sich

    das ist schwanzhalten amateurgay ;D
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.