[Video] Russen im Zauberwald (sry Fedja ^^)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von pHiL2oo4, 8. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Russen im Zauberwald (sry Fedja ^^)

    ich hab schon ein paar drogis live gesehen und noch härtere im netz, aber das schlägt sämtliche fässer außem boden. es scheint nicht gerade warm zu sein, da fast alle lange hosen an haben und man kann alle 10 sekunden geiles highlight im video finden. sicherlich gibt es videos wo noch härtere junks da sind, aber so viele auf einmal??? ^^... herrlich...

    fedja, ich weiß du identifizierst dich nich mit denen, aber ich beneide manchmal die leute, die sowas miterleben können (oder auch nur in bruchstücken ^^).

    have fun

     
  2. 8. Januar 2011
    AW: Russen im Zauberwald (sry Fedja ^^)

    Kann mir jemand vielleicht eine PN schicken, wenn er/sie den witzigen Teil entdeckt hat?

    Danke
     
  3. 8. Januar 2011
    AW: Russen im Zauberwald (sry Fedja ^^)

    ich stell mir grad vor wie du drauf tanzen würdest, das find ich lustig
     
  4. 8. Januar 2011
    AW: Russen im Zauberwald (sry Fedja ^^)

    wisst ihr was mir da spontan dran auffällt? das ist der erste rave den ich sehe in dem nicht jede braut so unfassbar geil aussieht, dass einem die augen rausfallen :lol:

    <3 Techno (auch wenn das da läuft echt ist^^)
     
  5. 8. Januar 2011
    AW: Russen im Zauberwald (sry Fedja ^^)

    lol der typ auf 0:35 xDD

    den kennen wir doch irgendwoher.. gab doch mal eine gif mit dem
    naja wurm666 zwar nicht alle aber ein PAAR schöne schnitten gibts doch schon dort zu sehen ^^

    was ich mich frage, warum machen die typen das im wald ? o0
    haben die keine hallen die die anmieten können ?
     
  6. 8. Januar 2011
    AW: Russen im Zauberwald (sry Fedja ^^)

    draußen kommen die drogen besser, evtl. ^^

    ich find festivals z.b. auch geiler als irgendwelche tunnelsessions. allerdings ist die mucke wirklich nur für druffies. aber obwohl... nee... geht nich ^^
     
  7. 8. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Russen im Zauberwald (sry Fedja ^^)

    Naja,is nicht gerade der beste Sound ,der grad läuft ,aber man sieht ,die haben Spaß ohne Ende
    Lieber bin ich auf solchen Partys unterwegs,als auf einer die aus 90 % dummen poser und Godkettchenaffen besteht,die es gerade mal schaffen sich mit dem ***** zu bewegen und den Rest des Abends Deprigrimassen auf ihrem Koksfilm ziehen :thumbsdown:

    Sowas nenne ich ne richtig geile Party





    Na,weil es keine Geilere Location gibt,als unterm Sternenhimmel im Wald die Sau rauszulassen bis man nur noch kaputt auf seiner Decke auf der Wiese liegt und später von der Aufgehenden Sonne Morgens wieder mit Energy aufgeladen wird und man nochmal bis zu Vergasung die Sau rauslässt

    Einfach nur schade,daß es bei mir in der Ecke nicht mehr soviele Open-Airs gibt wie Früher,scheiß auf Jede Indoor dagegen .
     
  8. 8. Januar 2011
    AW: Russen im Zauberwald (sry Fedja ^^)

    russen sind echt die geilsten menschen

    die commis in dem video sind auch geil "ill eat your brainz!!"
     
  9. 8. Januar 2011
    AW: Russen im Zauberwald (sry Fedja ^^)

    niiiiiicht
     
  10. 8. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Russen im Zauberwald (sry Fedja ^^)

    BITTE WAS?!

    Bild
    {img-src: http://i723.photobucket.com/albums/ww232/Samantha_Schain/RageFace.png}


    Bild
     
  11. 8. Januar 2011
    AW: Russen im Zauberwald (sry Fedja ^^)

    My President is Bottle Man

    oder du bist der Beste. Die Goldkettchenaffen ziehen ihr Koks. Na und?

    Deine Freunde im Video schmeissen Bunte Pillen und all den Scheiss.
     
  12. 8. Januar 2011
    AW: Russen im Zauberwald (sry Fedja ^^)

    4:48 , der typ der in der typischen russen-hocke raved

    HAHAHA fehlen nur noch die sonnenblumenkerne und tomatensaft xD
     
  13. 8. Januar 2011
    AW: Russen im Zauberwald (sry Fedja ^^)

    KEnnt wer den Track?
    Ich find der geht übelst steil

    /E: bin mal auf die Idee gekommen, die Einbettung zu verlassen und da stands auch schon ^^.

    DJ Mike - Black Jack
     
  14. 8. Januar 2011
    AW: Russen im Zauberwald (sry Fedja ^^)

    allein der typ ab sek. 34 ist das video wert..guck dir mal sein gesicht beim tanzen an,der hat doch direkt paar pilze im wald gefunden und die aufgegessen

    mfg bobek
     
  15. 8. Januar 2011
    AW: Russen im Zauberwald (sry Fedja ^^)

    3:32 ... übler Scheiß

    Und fast jeder 2 mit Jogginghosen.

    Naja jedem das Seine.
    Einfach nur krank.... Bestimmt Klassenfahrt in den Wald ... ^^



    gruß
    Fedja
     
  16. 8. Januar 2011
    AW: Russen im Zauberwald (sry Fedja ^^)

    weils einfach ein ganz anderes feeling ist im wald zu feiern, ich hab früher selbst mal mit kollegen waldpartys organisiert (zu den blütezeiten waren da rund 400 leute, alles dank mundpropaganda, es wurd keine werbung, nix gemacht)
    das waren noch zeiten

    das video find ich lustig, alleine schon wenn ich diese menschen sehe muss ich lachen und wenn die sich noch so ******sch bewegen ists ja noch lustiger
     
  17. 8. Januar 2011
    AW: Russen im Zauberwald (sry Fedja ^^)

    genau das gleiche hab ich mir auch gedacht so nice

    finds aber ganz cool was die da getrieben haben =)
     
  18. 8. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Russen im Zauberwald (sry Fedja ^^)

    Könnt ein Trailer für ein neuen Zombiefilm sein Techno of the dead


    gruß
    Fedja
     
  19. 8. Januar 2011
    AW: Russen im Zauberwald (sry Fedja ^^)

    Genial

    Freu mich auch schon auf den Sommer, will endlich mal ein paar Outdoor Goas erleben...
     
  20. 8. Januar 2011
    AW: Russen im Zauberwald (sry Fedja ^^)

     
  21. 8. Januar 2011
    AW: Russen im Zauberwald (sry Fedja ^^)

    Ich schlag mir auch immer Fässer aus dem Boden

    Ich finds geil das sie sich am Helligsten Tag schon so feiern ;D
     
  22. 8. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Russen im Zauberwald (sry Fedja ^^)

    Haha, wie sind die den drauf :lol: Gehste nichts ahnend durch den Wald und triffst auf sone Raver Party.

    Aber um mal zu zeigen das es noch schlimmer geht, diesmal in Deutschland.
     
  23. 9. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Russen im Zauberwald (sry Fedja ^^)


    0:48 ZOMBIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    55954left4dead2spitter0.jpg
    {img-src: //img230.imageshack.us/img230/2421/55954left4dead2spitter0.jpg}

    gruß
    Fedja
     
  24. 9. Januar 2011
    AW: Russen im Zauberwald (sry Fedja ^^)

    BOTTLE MAN

    wahahha zu gut das vid
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.