[Video] sat.1 jetzt! - die strengsten eltern der welt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von reQ, 29. Juli 2012 .

  1. 29. Juli 2012
    sat.1 jetzt! - die strengsten eltern der welt

    SAT 1 live stream .. gebt euch sat.1 unterhaltung vom feinsten ehrlich ich liebe diese sendung abgöttisch

    wenn ihr nicht wisst was ihr jetzt machen sollt, lasst das nebenbei laufen das ist einfach zu göttlich ^^ ich räum mein zimmer auf und lasse es auch laufen und nach der werbepause kommt der banger
     
    1 Person gefällt das.
  2. 29. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
    AW: sat.1 jetzt! - die strengsten eltern der welt

    einfach herrlich!
    bei youtube kann man übrigens auch ganze folgen anschauen.
    mein favorit ist seattle.
    mfg

    edit// baaaaaaammm! ordentlichen rechten haken hat der junge
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. 29. Juli 2012
    AW: sat.1 jetzt! - die strengsten eltern der welt

    Der hätt die alte ma richtig umnocken sollen

    Ambesten sind immer die Eltern :lol:


    Alle in Sack stecken und knüppel druff, triffste immer den richtigen ^^
     
  4. 29. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
    AW: sat.1 jetzt! - die strengsten eltern der welt

    haha zu göttlich echt hammer die szene und wie ansehnlich die das geschnitten haben mit dem sound zusammen echt top haha die asi-kids echt wenn ich was zum lachen brauche, bombastische sendung wie kann man denn bitte so behindri sein

    ich mein das sind doch eigentlich normale kids, die müssen mal checken, dass es nichts bringt sich so dumm zu verhalten.

    haha der morpheus einer der besten user hier :lol:

    tiere schlachten ist auch immer sone extrem harte konfrontation
     
  5. 29. Juli 2012
    AW: sat.1 jetzt! - die strengsten eltern der welt

    Ahso senden die gespiegelt es war mit links und keine Faust. Trotzdem sehr asozial halt total auszurasten und sie dann zu schlagen. Glaube die hat den aber vorher berührt und deswegen ist das eskaliert oder?

    Verstehe nicht wie man als Elternteil so viel falsch machen kann um sowas aufzuziehen. Keinerlei Werte vermittelt ist ja klar, dass die überall anstoßen.

    Tiere schlachten finde ich auch nicht so super wenn ich daneben stehen würde muss ich sagen. Bringt mich nicht um aber das gehört in die Kategorie: muss ich nicht gemacht haben.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 29. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
    AW: sat.1 jetzt! - die strengsten eltern der welt

    boah was für einen epischen HASS ich gerade auf dieses schwäbische/hessische gebabbel entwickel. Das ist so viele tausend mal schlimmer als Öst'doitsch
     
  7. 29. Juli 2012
    AW: sat.1 jetzt! - die strengsten eltern der welt

    nach dieser folge werd ich mir die seattle folge laufen lassen.. und joa als resümee der aktuellen folge, wenn man zuhause keine liebe bekommt, dann ist die kindheit hart, vor allem ohne "richtige" mutter die einen liebt und nem vater der versucht um das drumherum zu sorgen.

    auch wenn ich die kids auslache weil die so asi sind, sind die eltern dafür verantwortlich. sind eigentlich beides normale kinder, interessant wäre eigentlich immer sowas wie "1-jahr-später"..
     
  8. 29. Juli 2012
    AW: sat.1 jetzt! - die strengsten eltern der welt

    ich glaube nicht, dass dies viel bringen wird. Das ist so wie die amerikanischen jugend-bootcamps. über 80% Rückfallquote. Bei einer so dermaßen verkackten Erziehung und unvermittelten Werten und einer quasi nicht vorhandenen Sozialfähigkeit muss man viel tiefer und langwieriger ansetzen.
     
  9. 29. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
    AW: sat.1 jetzt! - die strengsten eltern der welt

    Ich packs mal in nen Spoiler, für die, die die Folge selber sehen wollen. :]

    Spoiler
    wenn du die folge weiter guckst, wirst du feststellen, dass er der theorie, er sei super intelligent und bekommt dewswegen nie ärger anhängt. Und bei der erstbesten gelegenheit verrät er seine gefährtin um kein ärger zu bekommen. lügen tut er glaub ich auch. der bängel ist echt das letzte. bei den anderen asis findet man ja doch noch irgendwas sympathisches in ihnen, das halt wegen der fehlenden erziehung zu selten zum tageslicht kommt, aber der typ ist einfach unmöglich. seine seele ist schwarz und wahrscheinlich ist er der antichrist! dazu noch die stimme und die sprache...

    mfg
     
    1 Person gefällt das.
  10. 29. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
    AW: sat.1 jetzt! - die strengsten eltern der welt

    haha der junge ist wiiiirklich das aaaaaaaalerletzte :lol: und er bestraft mit seiner hässligkeit das arme wow kind vom uli so ein schmock, der ****** kann noch einiges von ulis kids lernen.

    ist echt der hammer wie dreckig manche teens sind

    nach dieser folge hat er bestimmt keine "freunde" mehr dessen spiele er verkaufen kann
     
  11. 29. Juli 2012
    AW: sat.1 jetzt! - die strengsten eltern der welt

    Du redest so, als wüsstest du nicht, dass alles gescriptet ist.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. 29. Juli 2012
    AW: sat.1 jetzt! - die strengsten eltern der welt

    klar also komplett real ist das nicht, denke aber nicht das die kids da schauspieler sind oder irre ich mich da gewaltig?

    klar skript gibts sowieso.. ist aber gute unterhaltung, zumal alles sehr gut geschnitten wird und halt das asozialste rausgeholt wird, darum gehts mir dabei..

    ..ich kann mir irgendwie schon vorstellen, dass die kids wirklich asi zu ihren eltern sind.. und das die gesagt bekommen, du sagst jetzt dies und das, dass kann ich mir auch vorstellen, ich denke schon, dass ein wenig asozialität der darsteller vorhanden sein muss, damit sone folge abgedreht und gesendet wird.
     
  13. 29. Juli 2012
    AW: sat.1 jetzt! - die strengsten eltern der welt


    Darauf muss ich mit Spoiler antworten:
    Spoiler
    ANTICHRIST??? Das ist die Verkörperung Satans auf Erden. All der Tod und das Leiden der Menschheit aus den vergangen 2500 Jahren haben sich in diesem Jungen als das massive und ultimativ Böse entwickelt. Jeder der ihn berührt wird mit einer schleichenden schwarzen Seele infiziert und ist nach 15 Jahren nur noch ein Abbild seiner selbst mit finsteren Mordgedanken. Nur Arnold Schwarzenegger kann es bekämpfen. Man kann es mit feuer nicht töten. Selbst der Gesamtverband deutscher Exorzisten e.V. hält Abstand.
     
    1 Person gefällt das.
  14. 29. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: sat.1 jetzt! - die strengsten eltern der welt

    Japp.
     
  15. 29. Juli 2012
    AW: sat.1 jetzt! - die strengsten eltern der welt

    hierbei gehts aber um rtl.. dem it-sender überhaupt .. ich glaube wir sind bereits alle darüber aufgeklärt coksnuss.
    ich schaue seit mehreren jahren kein tv mehr, hat auch alles schon seine gründe.

    Die strengsten Eltern der Welt --- Kann doch nicht alles gespielt sein (kabel1, rtl, fernsehen) - ist wohl nicht alles fake.
     
  16. 29. Juli 2012
    AW: sat.1 jetzt! - die strengsten eltern der welt

    Nein nicht unbedingt. Die Kids sind schon dumm wie ein Eimer, die Eltern meistens auch. Sonst würden sie nicht für die paar Euros ihre Kinder im Fernsehen den sozialen Tod sterben lassen. Das drum herum ist halt stark gescripted. Daher ja auch der Begriff "scripted reality". Es ist in gewisser Weise schon ein realer Hintergrund nur so dermaßen verzerrt, geschnitten und mit allen medienpsychologischen Tricks ausgetüftelt die es nur gibt, damit der Volkspöbel es glaubt....

    @reQ: Nicht weiter drüber reden oder wenn nur flüstern *pssst*. Du lockst damit nur Verschwöriker an
     
  17. 29. Juli 2012
    AW: sat.1 jetzt! - die strengsten eltern der welt

    das mit der seattle folge war aber echt so. da war auch nicht groß was gescriptet weil der typ einfach so assi war. der hatte auchn auftritt bei fernsehkritik.tv wo er alles richtig gestellt hatte. klar hat man da dann noch schön übertrieben, falsch geschnitten wird da sowieso gern.
     
  18. 29. Juli 2012
    AW: sat.1 jetzt! - die strengsten eltern der welt

    Hast du überhaupt mal mehr als den Titel des Videos gesehen? Da geht es auch um RTL und um der ihre Programme.
     
  19. 29. Juli 2012
    AW: sat.1 jetzt! - die strengsten eltern der welt

    die frage ist wohl eher, hast du überhaupt den Titel des Threads gesehen? Da steht nicht: rtl jetzt!

    und um zu wissen, dass beim fernsehen überall geschummelt wird brauchst du keine youtube videos. es reicht einfach den fernseher an zu machen. als ob die pfosten vom nachmnittags fernsehen in der lage wären ne serie einigermaßen authentische zu fälschen!

    mfg
     
  20. 29. Juli 2012
    AW: sat.1 jetzt! - die strengsten eltern der welt

    Ok - jetzt hab ichs verstanden - Dachte Die strengsten Eltern der Welt wären auch eine RTL Produktion (ist schon eine Weile her seit ich das gesehen habe).

    Aber ich halte es trotzdem wie alles andere geskripted.. Alleine schon diese Szenen bei denen die Kinder sich den Eltern gegenüber halt wie das letzte Schwein benehmen. Schon dass ein ganzes Kamerateam sich in der Wohnung aufhält, die Kinder ein Mikrofon + Sender angesteckt haben usw. usf. ist für mich Grund genug dass die Szenen gespielt sind - und zwar von vorne bis hinten (auch wenn sie die Realität in verzerrter Weise wiedergeben sollten).

    Kann mir doch keiner Erzählen dass das Kamera Team den ganzen Tag in der Wohnung steht und hofft dass die eine solche Szene in den Kasten bekommen.
     
  21. 2. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: sat.1 jetzt! - die strengsten eltern der welt

    Nur um das klarzustellen, der gute Bub spricht da eher pfälzisch Allerdings lebt er im "Drei-Länder-Eck". Da mischen sich die Dialoge ein wenig Nich denken ich stalk dich, hab eben nur kurz drüber gespult und dann noch gehört wo er wohnt - und das ist ca. 10 Minuten von mir weg

    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://fischer.zelana.de/Kurpfalz-Dateien/image006.jpg}

    Interessiert sicherlich niemanden, aber hey... D:
     
  22. 2. August 2012
    AW: sat.1 jetzt! - die strengsten eltern der welt

    Mal für einen der sich gerade was anderes gibt. ist das die Folge in der sie die Ziege schlachten? :/ weil wenn ja, dann finde ich es absolut asozial (Und das selbst für so ne Sendung) wie sie die hinter sich herschleifen. Mag ja in solchen Ländern gängige Praxis sein, aber irgendwie ist es schon krass!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.