[Video] Schlechteste Freistoß aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Reidersports, 9. Februar 2011 .

  1. 9. Februar 2011
    Schlechteste Freistoß aller Zeiten

    http://de.eurosport.yahoo.com/09022011/73/buntes-schlechteste-freistoss-zeiten.html

    Haha absprache wäre gut
     
  2. 9. Februar 2011
    AW: Schlechteste Freistoß aller Zeiten

    die Lache is ma wieder das Geilste am Video :lol:
     
  3. 9. Februar 2011
    AW: Schlechteste Freistoß aller Zeiten


    ...lustige sachen im humor&fun thread noch besser
     
  4. 9. Februar 2011
    AW: Schlechteste Freistoß aller Zeiten

    sich dann einfach rauszuhalten:
    unbezahlbar.

    btt:

    ich finds witzig wie gesagt, die lache ist wieder mit am witzigsten^^
    aber geiles ding.
    bw ist raus
     
  5. 9. Februar 2011
    AW: Schlechteste Freistoß aller Zeiten

    Der Freistoß ist nicht schlecht, er ist gut.

    Ich denke nicht, dass irgendwer beim Gegner damit gerechnet hat und der Freistoß so geplant war, nur der Schiedsrichter hat'n nicht durchgelassen

    Pressestimmen wären gut gewesen um sicher zu gehen, ob das geplant war oder nicht - wobei ich nicht glaube, dass die das dann auch noch zugeben würden, wenn es 'ne Panne war.


    Wenn geplant, dann eigentlich saugut.
     
  6. 9. Februar 2011
    AW: Schlechteste Freistoß aller Zeiten

    Dachte ja auch erst an eine geplante aktion, aber schau mal wo der ball landet, als er ihn abspielt.. quasi im rücken des spielers. Wäre da jetzt einer gestanden der direkt abziehen kann, wäre das genial gewehsen.
     
  7. 10. Februar 2011
    AW: Schlechteste Freistoß aller Zeiten

    wärst du länger dabei wüsstest du, dass füher in der beschreibung des Fun-Forums stand
    "für alles was woanders nicht rein passt, virtueller mülleimer"

    aber da du nichtmal n jahr dabei bist solltest du lieber mit dem klug n aufhören
     
  8. 10. Februar 2011
    AW: Schlechteste Freistoß aller Zeiten

    wie manche meinen zu wissen was lustig ist und was nicht...geschmackssache ? also stfu
     
  9. 10. Februar 2011
    AW: Schlechteste Freistoß aller Zeiten

    Nur weil jemand 500 Beiträge hat, ist automatisch alles lustig was er postet oder was?

    Ich freu mich doch für euch, dass ihr euch darüber amüsieren könnt, naja ich bleib dennoch bei meiner meinung
     
  10. 10. Februar 2011
    AW: Schlechteste Freistoß aller Zeiten

    ich wollte ausdrücken, dass im Humor&Fun, wie es heute heißt, nicht nur lustige sachen gepostet werden müssen, sondern fast jeder scheiß seine berechtigung hat.

    du kannst mir natürlich auch ein unterforum zeigen, wo dieses video besser hineingepasst hätte. alternativ könntest du dem threadstarter untersagen dieses video im Fun zu posten, falls du es für nicht lustig genug erachtest. allerdings bezweifle ich, dass du dich dafür in der richtigen position befindest...
     
  11. 10. Februar 2011
    AW: Schlechteste Freistoß aller Zeiten

    ich finds lustig. kein wunder das sie verkacke, is ja auch domenechs alte mannschaft X(
     
  12. 10. Februar 2011
    AW: Schlechteste Freistoß aller Zeiten

    ich möchte gar nicht bestimmen was hier reinpasst und was nicht, ich wollte lediglich ausdrücken das ich es nicht lustig finde, genauso wie ihr sagt, dass es eben lustig ist
     
  13. 10. Februar 2011
    AW: Schlechteste Freistoß aller Zeiten

    haha genial. die lache ist echt geil xD
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.