[Video] Schneebombe vom LKW auf der Autobahn

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Manni2005, 11. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Schneebombe vom LKW auf der Autobahn

    Sieht echt übel aus wie der ganze Schnee dem Autofahrer entgegenfliegt ^^

     
  2. 11. Februar 2011
    AW: Schneebombe vom LKW auf der Autobahn

    Ist nem Kameraden im Dezember passiert, als ein Fahrer eines "klein-busses" sein Dach nicht geräumt hat..

    Der hatte ne ordentliche Delle in der Motorhaube -.-

    Also eher nicht lustig..
     
  3. 11. Februar 2011
    AW: Schneebombe vom LKW auf der Autobahn

    @croatia: es war richtig eingebunden habs selber gecheckt manchmal braucht utube etwas.

    @Video: na den fahrer nenn ich auch mal unverantwortlich...
     
  4. 11. Februar 2011
    AW: Schneebombe vom LKW auf der Autobahn

    Also ich wäre dem soetwas von hinterher gefahren und hätte den angehalten und gefragt ob er bescheuert ist, wenn da noch Eisstücke mitgekommen wären, wäre es glaube ich sehr übel für ihn gekommen
     
  5. 11. Februar 2011
    AW: Schneebombe vom LKW auf der Autobahn

    lol halt mal sowas an. der zeigt dir den vogel. einziges reicht kennzeichen auschreiben. video hat er ja gemacht.


    der schneetransport hat seine ladung verloren! XD
    wenn das der chef wüsste.
     
  6. 11. Februar 2011
    AW: Schneebombe vom LKW auf der Autobahn

    in der verkehrsordnung steht man soll das dach räumen

    tja und ind er arbeitsordnung der lkw fahrer steht sie dürfen nicht aufs dach > hohes verletzungsrisiko...

    kann man nichts machen
     
  7. 11. Februar 2011
    AW: Schneebombe vom LKW auf der Autobahn

    So leicht kann man sich nicht rausreden, es gibt genügend andere Wege das Dach freizuräumen ^^
     
  8. 11. Februar 2011
    AW: Schneebombe vom LKW auf der Autobahn

    stimmt, fährst gegen ne Brücke
     
  9. 11. Februar 2011
    AW: Schneebombe vom LKW auf der Autobahn


    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
     
  10. 11. Februar 2011
    AW: Schneebombe vom LKW auf der Autobahn

    hahahaha
     
  11. 11. Februar 2011
    AW: Schneebombe vom LKW auf der Autobahn

    :lol: wie gut der kam
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.