[Video] Schwerkraft ist :poop:

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BeefCheef, 17. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2010
    Schwerkraft ist

    Ohje, wenn das mal nicht wirklich dumm gelaufen ist.
    Denkt ihr das ist ein fake?^^

    http://hackfresse.net/schwerkraft-ist-
     
  2. 17. Februar 2010
    AW: Schwerkraft ist

    Also ich kenne das vid schon, habs aber grad nochmal angeschaut, und der Typ, der direkt hinter der Galstür steht, die kaputt geht, hat vielleicht Nerven!^^
    Der bewegt sich überhaupt nicht, als das schwere Teil dadurch kracht...8o
     
  3. 17. Februar 2010
    AW: Schwerkraft ist

    lol, der Kerl an der Tür ist locker unterwegs, aber warum fällt der Fette auf der Treppe um, als das Teil durch die Tür kracht?
     
  4. 17. Februar 2010
    AW: Schwerkraft ist

    Würde mal sagen das der sein Gleichgewicht verloren hat als er mit beiden Füßen auf einer Stufe steht.....

    b2t: hahaha wie der Typ neben dem Fenster knall hart weiter telefoniert xD
     
  5. 17. Februar 2010
    AW: Schwerkraft ist

    welch zufall das in solchen momenten immer eine kamera alles aufnimmt
     
  6. 17. Februar 2010
    AW: Schwerkraft ist

    naja wenn ich da arbeiten würde und dann so 2 futzis son scheiß probieren würden
    würd ich das auch aufnehmen xD
    was denkst d wie die ganzen videos entstehen ?
    nicht durch zufall
    man kann sich ja denken was da passiert
    und wenns nicht passiert dann halt nicht xD
     
  7. 17. Februar 2010
    AW: Schwerkraft ist

    /Sign.
    Solche sachen MUSS man einfafch aufnehmen
     
  8. 17. Februar 2010
    AW: Schwerkraft ist

    wie ich grade ´s gleiche schreiben wollte xP


    aber wieso sollte das n fake sein?
     
  9. 18. Februar 2010
    AW: Schwerkraft ist

    will nicht wissen wie viele leute schon was aufgenommen haben wo dann nix passiert ist...
    und wenn mal ein treffer gelandet wird gibts n thread @ RR ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.