[Video] Serdar Somuncu 'Hassprediger

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Benex, 14. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Serdar Somuncu 'Hassprediger

    Ich hoffe, das ist kein Repost, gab ja schon ein paar Sachen von dem Kerl hier im Forum




    Ich finde ihn einfach nur brachial und richtig, richtig gut und teilweise spricht er einfach das aus, was ich denke

     
  2. 14. September 2012
    AW: Serdar Somuncu 'Hassprediger

    mag ihn nicht. er feiert sich selbst.die stimme,rhetorik und die art.er hat kein feingefühl.zu sehr bauer
     
  3. 14. September 2012
    AW: Serdar Somuncu 'Hassprediger

    der könnte ja sogar singen.
    das is unterhaltsam, das hassprediger liest bild war ned so.
     
  4. 14. September 2012
    AW: Serdar Somuncu 'Hassprediger

    Lern du erstmal ansatzweise wie man Großbuchstaben und Leerzeichen setzt.

    Serdar ist einfach mal einer der's Maul aufreist und dann auch über belanglosigkeiten sowie gesellschaftliche Themen etc. redet.
     
  5. 14. September 2012
    AW: Serdar Somuncu 'Hassprediger

    Der war schon immer so. Ich habe es lange genug versucht: dat jibt nüscht mehr. :-(

    Desweiteren hat er nicht Unrecht. Vor zwei Jahren konnte ich mir das noch geben, heute muss ich seine verbalen Entgleisungen überspulen, weil es mir zu primitiv ist. Mit "*****", "****nsohn" und Mutter♂️♀️r" muss ich nicht um mich werfen, um alle Schichten irgendwie zu bedienen. Ich habe da meine Meinung geändert.
     
  6. 14. September 2012
    AW: Serdar Somuncu 'Hassprediger

    habt ihr verhältnis oder was?dennoch ists ein gossen- bauer.darf doch wohl meine meinung äussern puschie?
    schon in diesem kellerlochdingens ging er mir gewaltig aufm sack
    @creative:das nennt sich künstlerische entfaltung und ist gewollt.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 15. September 2012
    AW: Serdar Somuncu 'Hassprediger

    nach satzzeichen kommt ein leerzeichen.
     
  8. 15. September 2012
    AW: Serdar Somuncu 'Hassprediger

    Hey Leute, hört bitte auf euch hier persönlich anzugreifen.

    Ich muss zugeben, dass ich diesen Thread eröffnet hab, als ich erst bei ca. 1/3 des Vids war. Am Anfang war ich noch hellauf begeistert von seiner Ausdrucksweise und dass er wirklich "alles" sagt, gegen Ende hat es mich teilweise schon genervt.
    Trotzdem finde ich es sehr gut wie er ein paar "Tabu"-Themen anschneidet und zerlegt ... außerdem überzeugt er ja nicht zuletzt von seinem ziemlich umfangreichem Wissen über allerlei Themen.


    Ich wette mind. 1/4 der Leute hat die Hälfte seiner Witze nicht gerallt, enige Gesichtsausdrücke sahen ja echt interessant aus
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.