[Video] Sido Parodie - Ein Teil von mir

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von sft-FTW, 28. Januar 2011 .

  1. 28. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Sido Parodie - Ein Teil von mir

    JA! Es tut mir leid, falls es das video schon mal gab, durch irgendwelche Internetprobleme, komm ich nur noch über proxy rein, und mit dem kann ich leider keine Sufu benutzen!

    Also nicht zuspammen sondern freundlich darauf hinweisen dass es das schonmal gab



    die schwachsinnigen unlustig posts können auch wegbleiben
     
  2. 29. Januar 2011
    AW: Sido Parodie - Ein Teil von mir

    Naja, das einzig lustige daran war, als er mit Maske und Brille zu sehen war. Sonst sehr öde.
     
  3. 29. Januar 2011
    AW: Sido Parodie - Ein Teil von mir

    Das Video hab ich auf einem Nokia gesehen vor 4 Jahren. Der Bildschirm war 3cm x 3cm groß.

    ^^ Sorry aber schon recht alt und lustig war es auch nicht.

    gruß
    Fedja
     
  4. 29. Januar 2011
    AW: Sido Parodie - Ein Teil von mir

    also das video wurde erst ende september reingestellt, also kennst du es höchstens 2 jahre und ein paar gequetschte ( ich hab mir nicht die mühe gemacht zu gucken ob es das noch wo anders gibt -> (also korrigiere mich da ruhig), und es gibt auch kein handy mit bildschirm größe 3*3 cm, weil das kleinste handy der welt 70 x 27 x 10 mm groß ist ( das gesamte handy ) und 8300 € kostet

    peace

     
  5. 29. Januar 2011
    AW: Sido Parodie - Ein Teil von mir

    Ich wollte nur den Thread in Stimmung bringen. Ist schon ein wenig alt hust*


    Und yoah die beiden haben sich gesteigert. Doch leider ist es nicht mein Humor. Einfach nur youtubestumpf

    gruß
    Fedja
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.