[Video] Skateboarder vs. kleiner Junge auf Cityroller

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von WuschL, 19. Juni 2010 .

  1. 19. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Skateboarder vs. kleiner Junge auf Cityroller



    wasn assy, aber geile lache
     
  2. 19. Juni 2010
    AW: Skateboarder vs. kleiner Junge auf Cityroller

    wasn asozialer typ xD das arme kind aber trotzdem sau lustig
     
  3. 19. Juni 2010
    AW: Skateboarder vs. kleiner Junge auf Cityroller

    Wasn *****loch. Hätt ich gelacht wenn ihn jetztn Auto mitgenommen hätte.
     
  4. 19. Juni 2010
    AW: Skateboarder vs. kleiner Junge auf Cityroller

    Ja oder ein Meteriod einfach so auf in prallt !
     
  5. 19. Juni 2010
    AW: Skateboarder vs. kleiner Junge auf Cityroller

    halts maul jetz wenn du hinfällst
     
  6. 19. Juni 2010
    AW: Skateboarder vs. kleiner Junge auf Cityroller

    Hart lustig

    Nur Asozialer Typ -.-
    Wie der mit dem kleinen redet...

    bw raus^^
     
  7. 19. Juni 2010
    AW: Skateboarder vs. kleiner Junge auf Cityroller

    Wäre auf jedenfall lustiger gewesen, wenn der Asi mit der Cam hingeflogen wäre und der kleine ihn ausgelacht hätte ..
     
  8. 19. Juni 2010
    AW: Skateboarder vs. kleiner Junge auf Cityroller

    /sign
     
  9. 19. Juni 2010
    AW: Skateboarder vs. kleiner Junge auf Cityroller

    Omg Assi-Vorstadt ^^
    Irgendwie schon ganz lustig
     
  10. 19. Juni 2010
    AW: Skateboarder vs. kleiner Junge auf Cityroller

    schon lange nich mehr sowas lustiges hier gesehen
     
  11. 20. Juni 2010
    AW: Skateboarder vs. kleiner Junge auf Cityroller

    wär ich der vadder von dem kleinem und würde das video im inet sehn, ich würde ihm seine cam so tief in den ***** stecken und ihm sie soweit durch den darm schieben bis sie ihm oben wieder raus kommt und zu ihm dann sagen wenn er schreit "halt dein maul, selber schuld wenn man über kleine kinder lacht"
    wo is der DISLIKE BUTTON?!?!?!
     
  12. 20. Juni 2010
    AW: Skateboarder vs. kleiner Junge auf Cityroller

    halts maul jetzt !

    mega asozial gegenüber dem kind, aber gute lache :'D
     
  13. 20. Juni 2010
    AW: Skateboarder vs. kleiner Junge auf Cityroller

    Der Typ ist auf jedenfall mal ein Spast -.-

    Wasn das für ein Brotkopf?

    Finds iwie net lustig, eher traurig.
     
  14. 20. Juni 2010
    AW: Skateboarder vs. kleiner Junge auf Cityroller

    ach gott was regst n dich ejtzt so auf das gehört doch schon immer dazu dass die kleinen von den großen hin wieder verarscht werden etc....
    des tut seiner entwicklung nur gut au ma auf die schnauze zu fliegen

    des einzig assige is hald dass esim netzt steht aber daran wirds net liegen wenn der kleine später ma keinen job kriegt...

    von daher pädagogisch

    mfg aleX³
     
  15. 20. Juni 2010
    AW: Skateboarder vs. kleiner Junge auf Cityroller

    Ich reg mich halt einfach auf über Idioten und Schwachmaten die nichts besseres zu tun haben als kleine Kinder zu misshandeln. Was anderes ist das ja nicht. Aber schön das du solche Vollpfosten unterstützt in ihrer elendigen profiliererei auf kosten Schwächerer.

    Und ja das verarschen von kleinen und das zerstören von "vertrauen" ist natürlich pädagogisch sehr sinnvoll. Sehr gut gleich zu setzen mit Mobbing, Erziehung durch Gewalt und Co...

    Und sowas ins Netz zu stellen um "cool" zu sein ist wirklich die unterste Form...
     
  16. 20. Juni 2010
    AW: Skateboarder vs. kleiner Junge auf Cityroller

    ich biete mich an die kosten für ne zahnspange des kleinen zu übernehmen



    und das video ist einfach funny
     
  17. 20. Juni 2010
    AW: Skateboarder vs. kleiner Junge auf Cityroller

    wurdest du nie wo de klein warst vom großen bruder veräppelt oder ausgelacht ?
    hatt dir das jetzt so geschadet ?
    ich find das AUF JEDENFALL besser als wenn man nur mit samthandschuhen angefasst wird
    ich mein der kleine wird hald ausgelacht weil er auf die schnauze fliegt der is vllt 2 stunden sauer danach is die sache au wieder gegessen...
    das er das ins netz stellt wie gesagt find ich hald au assi irgendwo aber der is noch so klein wenn er ma erwachsen is kann er denk ich au drüber lachen.

    aber komm mir doch nich mit misshandeln und erziehung durch gewalt das is n bisschen hochgegriffen findste nich ?

    gruß
     
  18. 20. Juni 2010
    AW: Skateboarder vs. kleiner Junge auf Cityroller

    mega assi von diesem 15 jährigen supercoolen skaterboy mit dem jungen so zu reden, und ihn dann noch brutalst auszulachen, denn das war eine wirklich verachtende lache
     
  19. 20. Juni 2010
    AW: Skateboarder vs. kleiner Junge auf Cityroller

    woa jetz kommen wieder alle RR-Jugendschutz-SOS-Kinderdorf-User raus -_-

    ganz normal so zankereien unter Geschwistern

    ich finds witzig
     
  20. 20. Juni 2010
    AW: Skateboarder vs. kleiner Junge auf Cityroller

    übergeile Lache BW haste :lol: :lol:
     
  21. 20. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Skateboarder vs. kleiner Junge auf Cityroller



    Hier ab 2:22
     
  22. 20. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Skateboarder vs. kleiner Junge auf Cityroller

    hahahahahahaha .... sooo geil

    YEEEHHHAAAAAAA
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.