[Video] Sniper kriegt eigene Kugel ab?!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Ba55Mutant, 16. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Sniper kriegt eigene Kugel ab?!

    Tach!
    Ist nicht direkt lustig, aber kriegt der Typ seine eigene Kugel ab?:shock:
    Prallt die ab oder was ist da los?

    Ist nichts eklige oder so guckt einfach ma an und sagt was...

     
  2. 16. Oktober 2010
    AW: Sniper kriegt eigene Kugel ab?!

    ehm kA .. aber ihm fetzt ma iwas die Ohrschützer runter ^^
     
  3. 16. Oktober 2010
    AW: Sniper kriegt eigene Kugel ab?!

    true! die fliegt einmal komplett um die erde und trifft ihn dann wieder
     
  4. 16. Oktober 2010
    AW: Sniper kriegt eigene Kugel ab?!

    Höchgeschwindigkeitsmunition mit Nuklearem Antrieb.

    Kurz: HGSMwNukE
     
  5. 16. Oktober 2010
    AW: Sniper kriegt eigene Kugel ab?!

    Wieso..

    Querschläger? Gibt es öfter ,nur der Zufall...
     
  6. 16. Oktober 2010
    AW: Sniper kriegt eigene Kugel ab?!

    totally true! ♥ wir kennen uns aus
     
  7. 16. Oktober 2010
    AW: Sniper kriegt eigene Kugel ab?!

    Definitiv ein Fall für Gallileo Mysterie Fakecheck Ultra Special über 4h
     
  8. 16. Oktober 2010
    AW: Sniper kriegt eigene Kugel ab?!

    war eine patronenhülse die extrem heiss war deswegen hat er eine ruckartige bewegung gemacht die die ohrenschützer vom geschüttelt hat
     
  9. 16. Oktober 2010
    AW: Sniper kriegt eigene Kugel ab?!

    nein die is zurückgekommen siehst du nicht wie die am boden aufschlägt danach? Sieht man am Staub.
     
  10. 16. Oktober 2010
    AW: Sniper kriegt eigene Kugel ab?!

    Ne nicht wirklich. Man sieht die hülse weg fliegen.
    Hab ihr mal auf die Zeit geachtet wie lange zwischen dem Schuss und dem Treffer vergeht. Schwer zu sagen aber ich selber halte das ganze für einen fake.
     
  11. 17. Oktober 2010
    AW: Sniper kriegt eigene Kugel ab?!

    Iwo sowas schonmal gesehen nur mit begründung... Glaube wenn die Kugel im perfekten Winkel auf eine Fläche trifft kanns iwie sein das sie sofort wieder zurückballert..
    aber ach... ka ^^

    edit// Finde es aber krass, wie man die Druckwelle (?) sieht
     
  12. 17. Oktober 2010
    AW: Sniper kriegt eigene Kugel ab?!

    es kann passieren das die kugel auf geradem weg wieder zurück fliegt, wenn sie exakt im 90° winkel einschlägt. ham die doch mal in irgendsonem bericht gebracht.
     
  13. 17. Oktober 2010
    AW: Sniper kriegt eigene Kugel ab?!

    alt.

    jup. videobeschreibung/kommentare lesen is cool.
     
  14. 17. Oktober 2010
    AW: Sniper kriegt eigene Kugel ab?!

    ne ne ne

    das war sicherlich so ein Bananen Schuss wie bei "Wanted" in der letzten szene
    wo angelina jolie im kreis schießt und sich selbst abballert
     
  15. 17. Oktober 2010
    AW: Sniper kriegt eigene Kugel ab?!

    die kugel fliegt min. mit 3000m/s dafür dauert das einfach zu lange. also ich sage fake
     
  16. 17. Oktober 2010
    AW: Sniper kriegt eigene Kugel ab?!

    Der junge Herr schießt da mit einer Barrett M107.
    Das kleine Scharfschützengewehr hat ne Mündungsgeschwindigkeit von 15,000km/h ... die Kugel ist selber nach 3 Kilometern noch tötlich, genauso wie der Querschläger da eben.^^

    Die warscheinlichkeit das sowas pasiert ist minimal und er hatte verdammt riesengroßes Glück! oO
     
  17. 17. Oktober 2010
    AW: Sniper kriegt eigene Kugel ab?!

    Wie kommst du auf 3000m/s der schießt mit nem Kaliber .50 die Geschwindigkeit der Kugel beträgt ca. 800m/sec. Wie ich bereit geschrieben habe ist es schwer zu sagen. Es könnte aber möglich sein ich halte es allerdings für einen fake die Change das der Querschläger ihn am Kopfhörer trifft ist einfach zu gering.

    Seht ihr den staub am Boden, der kurz vorher sichtbar wird bevor die Kugel ihn trifft die Zeit stimmt nicht. Wäre ein fall für Galileo fake check müssten sie testen.

    Die Werbung am Anfang lässt auch auf einen fake schließen.
    Der Kopfhörer hat null schaden, vieleicht ne schramme die man im video nicht sieht und ihr glaubt das video ist echt.

    Glaub ich dir nicht beleg mir bitte die Mündungsgeschwindigkeit.

    Das der Querschlägerl nicht tödlich ist streitet auch garkeiner ab er trifft ihn ja am Kopfhörer.
     
  18. 17. Oktober 2010
    AW: Sniper kriegt eigene Kugel ab?!

    Für mich kein Fake, die Entfernung die zurückgelegt wird ist realistisch zu der zeit wann er abdrückt und wann er die wieder bekommt.
    ein querschläger gibt es, außerdem trifft die kugel ihn nicht direkt sofort wieder, sondern prallt 1-2meter vor ihm auf und hat anscheind den perfekten ausgangswinkel damit es knapp über seinen kopf geht.

    mfg
     
  19. 17. Oktober 2010
    AW: Sniper kriegt eigene Kugel ab?!

    Ich halte es für einen Fake denn er schießt die Kugel gerade aus , und die Kugen kommt so wieder als wenn die von einer anderen Seite kommt. Und dahinten war doch ne Blechbüchse oder so was ähnliches wo die Kugel leicht durch geht oder stecken bleibt. nehmen wir mal an die Kugel prallt aus irgendeinem Grund zurück, dann wird die bei dem Rückprall die Kugel nicht auf der gleichen Höhe zurückprallen sonder steigen oder sinken. 100%ig versichern kann ich es euch natürlich nicht da ich nicht beim Bund war.

    Gruß

    FAZIT: Fake!
     
  20. 17. Oktober 2010
    AW: Sniper kriegt eigene Kugel ab?!

    mn hört doch sogar die kugel, kein fake
     
  21. 17. Oktober 2010
    AW: Sniper kriegt eigene Kugel ab?!

    Ich würde eher sagen der schießt auf ne Vorrichtung die dann was abschießt Und zwar son schwarzes Dingen was ihn trifft. Am Ende hebt der Kameramann das Teil nämlich auf.
    Also weil wenns Querschläger wäre, wär der Kerl matsche und naja rest is auch troll

    Und man sieht da ja dieses schwarze Teil aufm Boden spinnen. Wenn ihr 5 drückt.
    ;D
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.