[Video] Soldier homecoming surprise

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von RGMC, 12. September 2010 .

  1. 12. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Soldier homecoming surprise

    Hammer video.
     
  2. 12. September 2010
    AW: Soldier homecoming surprise

    Richtig genial gemacht und auch sehr bewegend... mehr kann man einfach nicht sagen
     
  3. 12. September 2010
    AW: Soldier homecoming surprise

    ...na hoffentlich wissen die nicht wofür sie kämpfen...
     
  4. 12. September 2010
    AW: Soldier homecoming surprise

    Ich finds genial !

    BW is klar dafür ..
     
  5. 12. September 2010
    AW: Soldier homecoming surprise

    Echt ma..
    Wa die immer für ne inszinieren..die Helden die heimkehren oder was?
    Zeigt doch mal die Kinder von den Eltern die durch die Kriege ums Leben kamen.
     
  6. 12. September 2010
    AW: Soldier homecoming surprise

    krieg für eine gute sache ist nie !

    Und die Soldaten und Soldatinnen haben es verdient das man sie in Szene setzt!
     
  7. 12. September 2010
    AW: Soldier homecoming surprise

    sind bei euch keine tränen gekommen??? alter ich konnt nich mehr... alle zu hart
     
  8. 12. September 2010
    AW: Soldier homecoming surprise

    Is doch wurscht woher die kommen. Ich finds schön
     
  9. 12. September 2010
    AW: Soldier homecoming surprise

    Ich fange an zu lachen...
     
  10. 12. September 2010
    AW: Soldier homecoming surprise

    Dumme Diskussion. Es geht sicherlich darum, die Soldaten als Helden darzustellen oder irgendeine Armee Propaganda.
     
  11. 12. September 2010
    AW: Soldier homecoming surprise

    Ich will dazu gern mal das Gegenvideo sehen, wo der afghanische Junge gesagt bekommt, dass Papa nicht nach Hause kommt. Oder Mama, weil sie zufällig am falschen Ort war und ein "kollateral-schaden" geworden ist.
     
  12. 12. September 2010
    AW: Soldier homecoming surprise

    jo krieg und undso, blabla...
    Aber wenn die Leute tatsächlich denken, sie kämpfen für die Freiheit ihres Landes (und das tun die ja wohl, weil übermäßig viel Kohle kriegen die nicht), dann find ich es ein starkes Stück, dass sie ihr leben dazu einsetzen.
    Vollkommen gleich, ob die da wegen anderen Motiven der oberen Spinner hingeschickt werden.
     
  13. 12. September 2010
    AW: Soldier homecoming surprise

    Hierbei sollte man politische Aspekte vollkommen weglassen. Es geht hier um Berufssoldaten die aus dem Krieg zurück zu ihren Familien kehren. Das sind eben einfach sehr emotionale Momente und dann geht es auch nichtmehr um seine Beweggründe der US Army beizutreten sondern, dass er lebendig aus dem Krieg zurückgekehrt ist.
     
  14. 12. September 2010
    AW: Soldier homecoming surprise

    Wenn du 7-8 wärst dein Vater für lange Zeit weg war würdest du dich genauso freuen
     
  15. 12. September 2010
    AW: Soldier homecoming surprise

    ich glaub für die Soldaten is das ganze noch viel schlimmer als für die Kinder...

    denn aus Kinder-Sicht sind die Eltern "nur" weg... aber überlegt mal, was die Soldaten noch zusätzlich durchmachen.... die werden so oft mit dem Tod konfrontiert - das bekommen die Kinder zu Hause ja (in der Art) garnicht mit


    aber trotzdem gute Sache, wenn die so ihre Kinder überraschen


    und wegem den "Helden-Zeugs" was da manche erwähnt haben: in Amerika sind das nunmal Helden, die haben da ja ne ganz andere Sichtweise als wir
     
  16. 12. September 2010
    AW: Soldier homecoming surprise

    ab so 7 min...is echt rührend die szenen und vorallem bei manchen zu weihnachten ;(
     
  17. 12. September 2010
    AW: Soldier homecoming surprise

    ich komm nich drauf klar...

    mich hats selten so gepackt wie bei diesem video

    danke
     
  18. 12. September 2010
    AW: Soldier homecoming surprise

    Du hast echt einen an der Klatsche. Die riskieren ihr Leben dort. Klar werden die heimkommen, nur die Frage ist ob tot oder lebendig. Und grade bei den kleinen Kindern ist es doch klasse wie die sich freuen dass sie ihren Vater sehen können, der seit einem Jahr im Irak kämpft.
     
  19. 12. September 2010
    AW: Soldier homecoming surprise

    würde mich auch jetzt genau so freuen nicht nur mit 7-8
    ich kritisier ja nicht die reaktion der kleinen Kinder sondern die us amerikanische Kriegspolitik.

    Aber das verstehen hier mal wieder die meisten nicht...
     
  20. 12. September 2010
    AW: Soldier homecoming surprise

    word, krasse emotionen..
     
  21. 12. September 2010
    AW: Soldier homecoming surprise



    Doch klar. Aber man kann so ein Video doch auch einfach mal genießen ohne alles immer auseinander zu fetzen. Es ist doch schön zu sehen das wenigstens ein paar Soldaten glücklich nach hause kommen und den Angehörigen eine Freunde machen.
    Die können ja auch nichts dafür, dass sie Soldaten geworden sind um ihr Land zu verteigen und dann so "ausgenutz" werden. Jedenfalls die meisten werden kein Soldat um in den Irak ziehen zu müssen ihre Familien hinter sich zu lassen und vllt abgeschossen/ in die Luft gesprengt zu werden.

    Ich persönlich finde solche Kommentare an der Stelle falsch, weil man sich einfach für die Familien freuen soll und keiner sie als Helden darstellt in dem Video. Der Staat vllt aber das hat ja gar nichts damit zu tun. Aber jeder hat eine eigene Meinung die er vertritt und das ist auch gut so.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.