[Video] Sonnenbad am Flussufer

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von KB24, 30. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2011
    Sonnenbad am Flussufer

    Auf einer weise schon mies gemein , aber auf der andere seite find ich sowas auch extrem lustig, solche art von humor ist genau mein ding ^^

    Lustige Videos, Funny Videos auf MyVideo 2014 - Erfahrungen.com

    wer hätte das nicht gemacht ?
     
  2. 30. August 2011
    AW: Sonnenbad am Flussufer

    geiles ding!

    hätte ich auch gemmacht

    hätte mich weggeschmissen wenn ich live dabei währe!

    bw is okay
     
  3. 30. August 2011
    AW: Sonnenbad am Flussufer

    rofl.to kann man auch als video einbinden. video find ich unlustig.

     
  4. 30. August 2011
    AW: Sonnenbad am Flussufer

    Sollten das reiche Bubis sein, sollte man sie hängen...
     
  5. 30. August 2011
    AW: Sonnenbad am Flussufer

    Etwas ähnliches hab ich früher mit meinem Dad im Winter gemacht, er war einer der, der diese Unimogs im Winter in München gefahren ist. Wenn man damit ordentlich Gas gegeben hat ist immer so ne Schneewelle über die Fussgänger gekommen. Ich habs geliebt, ein Grund warum ich das Video auch lustig finde, auch wenn die überreifen Typen das ganze vergnügen mindern. :]
     
  6. 30. August 2011
    AW: Sonnenbad am Flussufer

    ach kommt, als würdet ihr in der situation nicht das gleiche tun
     
  7. 30. August 2011
    AW: Sonnenbad am Flussufer

    Klar, da spricht bei mir der Neid
     
  8. 30. August 2011
    AW: Sonnenbad am Flussufer

    Wenn dadurch nichts zu Schaden kam ists ok
    aber stellt euch mal vor wegen sonem Mist
    geht das Handy kaputt etc.
    ich würd denen die Eier abreissen dafür :angry:
     
  9. 30. August 2011
    AW: Sonnenbad am Flussufer

    klar wenn schaden kommt ist , aber sein wir ehrlich.
    wenns richtig heftig geregnet hat und die pfützen liegen , dann hat doch bestimmt jeder schonmal versucht mitn auto jemanden nass zu machen , das hier ist das selbe prinzip , nur ein tick geiler weil die damit mal so garnicht gerechnet haben.
     
  10. 31. August 2011
    AW: Sonnenbad am Flussufer

    aha

    dann wärs ok wenns arme pen.ner gewesen wären?

    auf jeden fall coole aktion, muss dabei zwangsläufig an pfützen am straßenrand und fußgänger denken
     
  11. 1. September 2011
    AW: Sonnenbad am Flussufer

    Ich finds , prepubertär und unlustig..... genauso wie wenn man im Regen an der Ampel steht und einer mit seinem Bonzen Audi oder Porsche extra noch in ne Pfütze fährt... geht mal gar nicht!
     
  12. 1. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sonnenbad am Flussufer



    Ach komm… nichtmals schmunzeln? xD
     
  13. 1. September 2011
    AW: Sonnenbad am Flussufer

    Eh nein, anscheinend habe ich eine geistige Reife erlangt, welche Eure bei weitem übertrifft. Denn sowas ist nunmal einfach nicht komisch.
    Da greift auch nicht der Spruch: Humor ist wenn man trotzdem lacht, denn das ist humorlos.
    Gibt deutlich witzigere Dinge.

    Aber der Videokommentator ist humorvoll, ein wenig abgedreht das war witzig. Die Aktion an sich aber verabscheuend!
     
  14. 1. September 2011
    AW: Sonnenbad am Flussufer

    ich wette du wurdest mal gemobbt bzw. wirst es immer noch

    es zeugt übrigens nicht wirklich von geistiger reife wenn man den humor von anderen (jaaa andere finden es tatsächlich witzig) als , prepubertär, unlustig bezeichnet

    du kannst ja gerne mal ein paar witzigere dinge aufzählen, lass uns prepubertären blagen mal von deinem erwachsenenhumor profitieren
     
  15. 1. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sonnenbad am Flussufer

    Ich brech ab, wie verdammt geil haha !

    Heftig wieviel Wasser da hochgeht.
     
  16. 1. September 2011
    AW: Sonnenbad am Flussufer

    Nope, wurde nie gemobbt und werde auch nicht gemobbt. Liegt vielleicht einfach daran, das man in meinen Kreisen solch proletarische Verhaltensweisen nicht an den Tag gelegt wurden/werden.

    Was Ich humorvoll finde sind viele Dinge, meistens aber welche wo andere nicht so sehr in Mitleidenschaft gezogen werden und da liegt der Unterschied.
    Über andere Lustig machen bzw. auf deren Kosten ist einfach nur schwach und bemitleidungs würdig.

    Wenn du darüber lachen kannst, wenn andere zu Schaden kommen, deine Sache, ich finds verabscheuend! Es gibt auch wunderbaren Humor und Witze ohne irgend jemanden dabei direkt zu Schaden kommen lassen.

    Bestes Beispiel: Hier im Humor & Fun sind gerade mehrere Videos die witzig sind, ohne das jemand mutwillig zu Schaden kommt.

    Der Vater der zuviel Ego-Shooter spielte und im Doom-Stil seinen Sohn weckt.
    Chin Meyer und seine lustige Erklärung der Finanzkriese
    Mario Portals
    Sowie das Glastüren-Video hat ein paar witzige Szenen, wobei es mir für die Menschen zu gleich auch leid tu, aber es ist ja Eigenverschulden.
     
  17. 1. September 2011
    AW: Sonnenbad am Flussufer


    Audi ? ?(
     
  18. 2. September 2011
    AW: Sonnenbad am Flussufer

    Jo seh ich auch so und kann zu 99% zustimmen aber ich als Proll aus Leidenschaft find es äusserst diskriminierend dass du diesen Humor als proletarisch einstufst !!!
     
  19. 2. September 2011
    AW: Sonnenbad am Flussufer

    es gibt Menschen die haben einen Ausgeprägten Sinn für Schadenfreude und andere nicht. Relax gehört wohl zu den letzteren, was überhaupt nicht schlimm ist!

    Ich habe sehr viel Schadenfreude, wenn anderen was passiert. Wenn mir selber was passiert lache ich in der Regel auch über mich selber (manchmal aber erst nach paar Tagen ^^).
     
  20. 2. September 2011
    AW: Sonnenbad am Flussufer

    Naja es geht Relax anscheind mehr darum dass die Leute es bewusst verursacht haben dass dieser Person sowas passierte und sowas find ich auch , wenn jedoch einer Person ohne bewusstes mitwirken Dritter etwas passiert was nicht mit schwerwiegenden physichen Folgen ist kann man da meiner und Relax Meinung nach ohne Probleme drüber lachen.

    siehe :
    [...]
    Sowie das Glastüren-Video hat ein paar witzige Szenen, wobei es mir für die Menschen zu gleich auch leid tu, aber es ist ja Eigenverschulden.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.