video spielt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von monsterpunk, 17. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2006
    hi all
    ich habe ein problem und zwar wenn ich mir ein video im format wma anschaue, dann wird irgendwann einfach der media player grün alles grün, man hört noch den sound der pc is auch net down aber man sieht nicht mehr den film. ich habe es schon mit vielen media playern ausprbirt doch es ist immer das gleiche. hoffe einer kann mir helfen, bei guten tipps gibs nen 10ner
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Juli 2006
    VLC-Player
    versuchs damit mal, dieser player spielt eigentlich alles ab

    gruss
    azmodan
     
  4. #3 17. Juli 2006
    ja den hab ich ja auch, da kommts aber auch
     
  5. #4 18. Juli 2006
    WMA ist eine Audio Datei!
     
  6. #5 18. Juli 2006
    ja ich meinte ja auch wmv
     
  7. #6 20. Juli 2006
    ich würde VLC media player downloden dahr miet konst du nämliech alle Viedio formen ankuken und hören!!!
     
  8. #7 20. Juli 2006
    Probiers mal mit DivX. VLC schluckt ja auch alles, aber bei DivX hatte ich noch nie solche Anzeigeprobleme.
     
  9. #8 20. Juli 2006
    Ich würd auch sagen besorg dir erstma Divx und teste es damit!
    Falls das nichts nützt besorgste dir einfach ma nen neues Codecpack und Installier das dann mal!
     
  10. #9 20. Juli 2006
    jo hat sihc erledigt, danke an alle 10 er für euch raus
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - video spielt richtig
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    366
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.171
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.591
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.404
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.088