[Video] Steam-Account abgezogen + Ts Gespräch mit Mutti Part 1

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Fedja, 15. November 2012 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Steam-Account abgezogen + Ts Gespräch mit Mutti Part 1




    :D
    RTL 2

    gruß
    Fedja​
     
    2 Person(en) gefällt das.

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. November 2012
    AW: Steam-Account abgezogen + Ts Gespräch mit Mutti Part 1

    3x geklaut?! selbst schuld wenn der sich 3x abrippen laesst...
     
  4. #3 15. November 2012
    AW: Steam-Account abgezogen + Ts Gespräch mit Mutti Part 1

    Eine idiotische Mutter und ein bescheuertes Kind streiten sich im Teamspeak :klatsch: :klatsch: :klatsch:
     
  5. #4 15. November 2012
    AW: Steam-Account abgezogen + Ts Gespräch mit Mutti Part 1

    das kind mit dem 3 mal geklauten steam account hat nichts im internet verloren... das andere kind im TSgehört mal kräftig verprügelt. der ist mir sowas von unsympatisch, sowas asoziales und respektloses hab ich selten gehört
     
  6. #5 15. November 2012
    AW: Steam-Account abgezogen + Ts Gespräch mit Mutti Part 1

    seit wann kauft man sich denn die steamaccs^^
     
  7. #6 16. November 2012
    AW: Steam-Account abgezogen + Ts Gespräch mit Mutti Part 1

    links neben der leertaste
     
    1 Person gefällt das.
  8. #7 16. November 2012
    AW: Steam-Account abgezogen + Ts Gespräch mit Mutti Part 1

    Hammer :D

    "Der Junge sitzt hier und ist am weinen findest du das okey? | Ehm ja. :D"
     
  9. #8 16. November 2012
    AW: Steam-Account abgezogen + Ts Gespräch mit Mutti Part 1

    "ich kenn ein, der ist gut in computer" :D

    geiles video bzw geiles gespräch :D :D :D

    bw haste dafür, weil du mir den start in den tag versüßt hast!


    greeTz



    MustasoV
     
  10. #9 16. November 2012
    AW: Steam-Account abgezogen + Ts Gespräch mit Mutti Part 1

    welcher mensch ist 18 jahre alt oder älter und weint wegen einem spiel, der es dreimal geschafft hat das passwort andren leuten zu schreiben xDDD
     
  11. #10 16. November 2012
    AW: Steam-Account abgezogen + Ts Gespräch mit Mutti Part 1

    .Ja finde mich herraus und schick mir diesen Klaus oder wie der Bommelkopf heißt auf den hals :D :D :D ich kann nicht mehr !


    Der ist immer Online, der ist viel im Internet, der macht deinen PC kaputt :D
     
  12. #11 16. November 2012
    AW: Steam-Account abgezogen + Ts Gespräch mit Mutti Part 1

    Der sitzt in der Ecke und weint, findest du das gut?
     
  13. #12 16. November 2012
    AW: Steam-Account abgezogen + Ts Gespräch mit Mutti Part 1

    Traurig wieviele sich über das Leid anderer amüsiern.
     
    1 Person gefällt das.
  14. #13 17. November 2012
    AW: Steam-Account abgezogen + Ts Gespräch mit Mutti Part 1

    Ich geb dir ne Bewertung, dann kannste wieder Pötersexvideos runterladen und dich auch über die Pöterschmerzen das Leid von anderen amüsieren.
     
  15. #14 17. November 2012
    AW: Steam-Account abgezogen + Ts Gespräch mit Mutti Part 1

    welches video? eine verzweifelte mutter und ein respektloses dummes unterschichtenkind mit inet zugang.teile horstroads meinung
     
  16. #15 17. November 2012
  17. #16 17. November 2012
    AW: Steam-Account abgezogen + Ts Gespräch mit Mutti Part 1

    Die Stimme kommt mir absolut bekannt vor. Der Typ aus dem ersten Video ist doch der, der im Teamspeak auch absolut eskaliert bei CS (du xxsohn...ich fke deine Mutter...). Er regt sich irgendwie darüber auf, dass er campt.

    Lustiges Gespräch :D
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Steam Account
  1. [Video] Steam Account abgezogen

    Finq , 21. Februar 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.296
  2. Motion Videostream (zb. MP4)

    Ramset , 27. Juli 2019 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.571
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.543
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.420
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.476
  • Annonce

  • Annonce