[Video] Straßenumfrage zum Thema Hartz 4

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 13. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2011
    Straßenumfrage zum Thema Hartz 4

    was soll ich dazu nur sagen......

    http://www.totgelacht.com/content/16933-strassenumfrage-zum-thema-hartz-iv-hier-die-outtakes.html
     
  2. 14. Januar 2011
    AW: Straßenumfrage zum Thema Hartz 4

    Am besten ist der mit dem Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrbart und den Papierkugeln, ist mein Homie. Beste Personen ausländischer Abstammung allaaaaa
     
  3. 14. Januar 2011
    AW: Straßenumfrage zum Thema Hartz 4

    Ganz schön mutig einfach in Istanbul so die Leute zu befragen und sich über die lustig zu machen. Hätte ich mich nicht getraut, Respekt. Aber wieso können die da alle (naja leidlich) deutsch??
     
  4. 14. Januar 2011
    AW: Straßenumfrage zum Thema Hartz 4

    Brauchst wieder Renopunkte?

    __

    Sie können Deutsch, da die Türkei doch rein deutsch ist - sagt nicht, dass das falsch ist. Weltbilder zerstören ist verboten!
     
  5. 14. Januar 2011
    AW: Straßenumfrage zum Thema Hartz 4

    is doch lustig. da spielt der ganze abschaum aus dem board hier mit
     
  6. 14. Januar 2011
    AW: Straßenumfrage zum Thema Hartz 4

    Abschaumcounter wurde soeben um +1 erhöht.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.