[Video] Suche die peinliche Rede von Mesut Özil auf der Bambi Verleihung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von killer12321, 23. Februar 2011 .

  1. 23. Februar 2011
    Suche die peinliche Rede von Mesut Özil auf der Bambi Verleihung

    Hallo,

    ich such schon die ganze Zeit diese Rede von Mesut Özil auf der Bambi Verleihung aber irgednwie ist diese nicht mehr zu finden. Den Preis hat er von Shakira übergeben bekommen.

    Vielen Dank! Berwertung ist drinne
     
  2. 23. Februar 2011
    AW: Suche die peinliche Rede von Mesut Özil auf der Bambi Verleihung

    wurde der bambi nicht von nazan eckes übergeben?
    Mesut Özil not funny, nobody is laughing ... - YouTube
     
  3. 23. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche die peinliche Rede von Mesut Özil auf der Bambi Verleihung


    ab 4 40
     
  4. 23. Februar 2011
    AW: Suche die peinliche Rede von Mesut Özil auf der Bambi Verleihung

    nein das mein ic nicht das war eine andere rede und da hat er den preis von shakira bekommen...früher konnte man die rede auf youtube sehen aber jetzt nicht mehr
     
  5. 23. Februar 2011
    AW: Suche die peinliche Rede von Mesut Özil auf der Bambi Verleihung

    meinst du echt dieser typ hat 2 bambis bekommen....lol
     
  6. 23. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche die peinliche Rede von Mesut Özil auf der Bambi Verleihung

    alman-komedyen-oliver-pocher-mesut-ozil-le-dalga-gecti.jpg
    {img-src: //videonuz.ensonhaber.com/thumb/alman-komedyen-oliver-pocher-mesut-ozil-le-dalga-gecti.jpg}
     
  7. 23. Februar 2011
    AW: Suche die peinliche Rede von Mesut Özil auf der Bambi Verleihung

    wie auch immer "ideser typ" hat auf jeden fall einen Preis von shakira bekommen und eine rede gehalten wo man sich einfach nur fremdgeschämt hat
     
  8. 23. Februar 2011
    AW: Suche die peinliche Rede von Mesut Özil auf der Bambi Verleihung

    zum Teufel mit Mesut Özil,zieht euch mal Nazan Eckes rein bei der Bambiverleihung OooOOooOoOoOoooOoOoOo
    Spoiler
    meine Gedanken sind besessen von Sex!
     
  9. 23. Februar 2011
    AW: Suche die peinliche Rede von Mesut Özil auf der Bambi Verleihung

    Mesut Özil not funny, nobody is laughing ... - YouTube

    ist das ein teil davon?
     
  10. 24. Februar 2011
    AW: Suche die peinliche Rede von Mesut Özil auf der Bambi Verleihung

    genau das ist ein sehr kurzer teil und ich suche das ganze video, weiss auch nicht warum man das nicht mehr finden kann wahrscheinlich hat özil verlangt das es aus dem netz genommen wird weil das so peinlich war
     
  11. 24. Februar 2011
    AW: Suche die peinliche Rede von Mesut Özil auf der Bambi Verleihung

    Was sagt er am Ende? "Also Jogi Löw und..." bau? Ich versteh das irgendwoe akustisch nicht.
     
  12. 24. Februar 2011
    AW: Suche die peinliche Rede von Mesut Özil auf der Bambi Verleihung

    Krake Paul ^^
     
  13. 24. Februar 2011
    AW: Suche die peinliche Rede von Mesut Özil auf der Bambi Verleihung

    :lol:


    Wie der Junge anfängt zu grinsen hahaha
     
  14. 24. Februar 2011
    AW: Suche die peinliche Rede von Mesut Özil auf der Bambi Verleihung

    ich find den witz lustig! die meisten die da sitzen haben doch eh sand in der möse und keinen humor!
    bzw. keine ahnung von fußball, zwar die geilsten karten jedes wochenden für "ihren" verien, denen gehts aber nu ums sehen und gesehen werden.
     
  15. 25. Februar 2011
    AW: Suche die peinliche Rede von Mesut Özil auf der Bambi Verleihung

    dieser beitrag war sowas von unnötig. erstens müssen die leute die da sitzen keine ahnung vom fußball haben weil es keine fußballveranstaltung war und zweitens kann sein das der witz witzig war aber es geht darum wie er diesen witz rüber gebracht hat und das hat er gemacht...so dass es wieder witzig wurde.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.