#1 23. April 2010 Tausendfüßler spielt mit Maus und ich hab nur gedacht die ernähren sich von Kot oder niederen insekten!8o zum Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. April 2010 AW: Tausendfüßler spielt mit Maus ist ja auch nen Hundertfüssler und wird 25cm lang....... dem willst net begegnen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. April 2010 AW: Tausendfüßler spielt mit Maus rofl, geiles Viech Der macht auch ner Katze den Gar aus :> + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. April 2010 AW: Tausendfüßler spielt mit Maus ob das bei homor rein kommt naja aber egal kann man nirgens ein sortieren hammer vieh stellt euch vor ich wacht morgen auf ihr gäht dabei seht ihr das vieh und es krabbelt in euren mund + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. April 2010 AW: Tausendfüßler spielt mit Maus interessant das ding... aber lustig -> eher nicht + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. April 2010 AW: Tausendfüßler spielt mit Maus Lustig? Eher nein, aber trotzdem interessant und zugleich eklig Wusste gar nicht, dass diese Hundertfüßler so groß werden, bzw. dass es solche großen Arten gibt, ich kenne nur die kleinen, die es auch bei uns hier gibt. + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. April 2010 AW: Tausendfüßler spielt mit Maus Der kam auch mal bei ner Abenteuer Survival Folge. Sind echt hart die Dinger. Die greifen wenns sein muss auch Menschen an. Muss wohl höllisch weh tun... mfg LOTW + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. April 2010 AW: Tausendfüßler spielt mit Maus ach du heilige ******** so ein Ding will ich an der Leine: Fass,Hector! *krabbel* *meinem Gegner in den Nacken beiß* aber halleluja, dass es so etwas gibt,hätte ich net gedacht, und vor allem dass so ein apperat noch ne maus "frisst" wooooot mfG Zucker + Multi-Zitat Zitieren