[Video] Teenage Dream (With Me)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von inheartum, 26. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Teenage Dream (With Me)




    You and I [düdüdüdüdüdüdüdüdü]


    //

     
  2. 26. November 2010
    AW: Teenage Dream (With Me)

    den kennt doch schon jeder, selbst 50 cent
     
  3. 26. November 2010
    AW: Teenage Dream (With Me)

    Etwa auch den Moneyshot? ;(
     
  4. 27. November 2010
    AW: Teenage Dream (With Me)

    ach das is echt nen kind??? ich dachte das wär nen kleiner mann.
     
  5. 27. November 2010
    AW: Teenage Dream (With Me)

    15 hat er in seinem channel stehen
     
  6. 27. November 2010
    AW: Teenage Dream (With Me)

    mutig mutig. aber finde er hat sich jetzt nicht sonderlich zum affen gemacht
     
  7. 27. November 2010
    AW: Teenage Dream (With Me)

    hat er auch nicht weil die stars auf seine remakes aufmerksam geworden sind und die zum teil featuren (siehe 50cent)
     
  8. 27. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Teenage Dream (With Me)

    der ist übelst cool !!!

    er hat chelsea cougar genannt

     
  9. 27. November 2010
    AW: Teenage Dream (With Me)

    iiiiiih ! ,was für Hässliche Finger der hat

    Ich weiß zwar,daß Hässliche Menschen nix dafür können,daß sie so sind aber warum tun sie ihr Handicap noch mit ******gen Haarschnitte und echt mongohaften Brillen untermalen,die Einzigsten Möglichkeiten aus nem Scheißgesicht etwas einigermaßen anseherlicheres zu machen ;( ??? ,ist jetzt net nur auf den bezogen,sondern des erlebt man draußen immer wieder,voll des Phänomen
     
  10. 27. November 2010
    AW: Teenage Dream (With Me)

    Zum Glück haben diese Menschen die unglaubliche Kraft, auf solche Kommentare wie deines zu n und erkennen im Gegensatz zu dir ihr Handicap an. Sie hören nicht drauf was andere über sie sagen und machen das was ihnen gefällt. Diese Stärke besitzen heut zu Tage nur wenige, das zu machen was ihnen gefällt und nicht das, was anderen gefällt.
    Über so Aussagen wie deine könnte ich mich echt bis heute abend aufregen.
     
  11. 27. November 2010
    AW: Teenage Dream (With Me)

    Er tut mir zwar leid das er eine körperliche krankheit hat ,aber
    ich möchte eigentlich ungern solche videos im internet sehen
    von "bheninderten" menschen ,klingt jetzt bestimmt hart aber das is
    meine Meinung.Fand ihn noch nie witzig nichtmal anschaulich.
     
  12. 27. November 2010
    AW: Teenage Dream (With Me)

    Dann schau dir solche videos einfach nicht an und es ist gegessen ich finde der kleine geht gut mit seiner krankheit um und sowas finde ich ist ein vorbild für alle kranken und gesunden menschen.

    Wenn du vor 80 Jahren noch gelebt hättest wärst du bestimmt auch so einer gewesen der diese menschen im keller versteckt hätte wie es damals in russland der fall war man hat solche menschen versteckt damit das Volk nicht Schwach aussah und solche Einstellungen befürworte ich nicht.

    Ich finde man sollte diese menschen genauso behandeln wie jemanden der Gesund ist!

    Zum video: finde der hat zwar mener meinung nach nicht viel gemacht aber sich was getraut und das sieht sogar 50cent so^^ naja genau solche leute muss man unterstützen
     
  13. 27. November 2010
    AW: Teenage Dream (With Me)

    Haben die irgend ne Andere Wahl ?

    Ist auch gut so,mach ich auch

    Die Leut können doch machen was sie wollen,dagegen hab ich doch nix gesagt ,ich sagte nur,daß es nunmal Viele gibt,die ihre,ich sag mal Hässlichkeit einfach noch unnötig untermalen mit blödaussehenden Haarschnitte oder Brille und auch Kleidung,wobei die Kleidung bei dem Fuzzi ja ganz OK ist.
    Für ihr Eigentliches Aussehen selber können die Leute natürlich garnix,hab ich doch oben schon gesagt,also was ist dein Problem,wenn ich sowas einfach blöd finde,wenn die Leute net dazu in der Lage sind wenigstens noch das zu retten,waß zu retten ist.
    Mehr hab ich net gesagt und jetzt geh dich halt aufregen bis Heut Abend
     
  14. 27. November 2010
    AW: Teenage Dream (With Me)

    {bild-down: http://www.gfxclusive.net/images/smilies/huh.png}
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.