#1 2. Dezember 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017 The girl who silenced the world for 5 minutes YouTube-Video Ich weiß, es ist alt ... aber trotzdem wert es zu sehen! Weils nicht grad das aktuellste ist, kommts in Humor/Fun, auch wenns keins von beiden ist^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Dezember 2011 AW: The girl who silenced the world for 5 minutes Und nun - rund 20 Jahre später - gehen wir tief in uns und fragen uns: Was hat sich geändert? Und danach stellen wir vllt. mit einem gewissen Entsetzen fest - Nichts. P.S.: Könnte bushido sein, allerdings dürfte er zu der Zeit schon 30 gewesen sein und warscheinlich auch kein Mädchen P.P.S.: Das Danke war beabsichtigt + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Dezember 2011 AW: The girl who silenced the world for 5 minutes Danke und BW! ;( Was für eine Ansprache. Kannte ich noch gar nicht. Schon so alt und der Inhalt ist immer noch so aktuell wie damals. so sad + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Dezember 2011 AW: The girl who silenced the world for 5 minutes geil, war mir neu danke + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Dezember 2011 AW: The girl who silenced the world for 5 minutes Ich wusste doch, dass etwas von Goebbels' Reden erhalten geblieben ist. + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Dezember 2011 AW: The girl who silenced the world for 5 minutes kannte ich noch nicht aber ich muß sagen RESPEKT super rede und ein sehr mutiges und beispielhaftes mädchen tja die probleme sind leider immer noch die gleiche...;( ;( + Multi-Zitat Zitieren