#1 31. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 The T-Mobile Welcome Back YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Oktober 2010 AW: The T-Mobile Welcome Back schon extrem gut das video.. so will ich auch immer begrüßt werden wenn ich ankomme ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Oktober 2010 AW: The T-Mobile Welcome Back jop, find ich auch richtig gut gemacht das video :] :] + Multi-Zitat Zitieren
#6 31. Oktober 2010 AW: The T-Mobile Welcome Back Richtig geil das Video nur irgendwie passt das T-Mobile am Schluss ja mal gar nicht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 31. Oktober 2010 AW: The T-Mobile Welcome Back ne schande das die son geiles video mit dem dreckslogo der telecom verseuchen + Multi-Zitat Zitieren
#9 13. November 2011 AW: The T-Mobile Welcome Back das video ist so gut, da lohnt es sich das wieder aus zu graben + Multi-Zitat Zitieren
#10 13. November 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: The T-Mobile Welcome Back Mega Geil! YouTube-Video Das ist auch geil , nur halt ohne Gesang... macht gute laune sowas Oder das vom leipziger Hauptbahnhof mit freude schöner götterfunken. Müssten auch einige kennen. Ich hätte gerne ne Tracklist, wenn die jemand mal eben so schnell erkennt + Multi-Zitat Zitieren
#11 13. November 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: The T-Mobile Welcome Back also das eine ist the passenger von iggy pop, die anderen habch vergessen + Multi-Zitat Zitieren
#12 13. November 2011 AW: The T-Mobile Welcome Back Die Telekom macht sowas öfter mal - nur weil die paar geile Ideen + Umsetzung haben dürfen die wohl ihr Logo drunter setzen? +1 Für Telekom !! + Multi-Zitat Zitieren
#13 13. November 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: The T-Mobile Welcome Back 1.Etta James – At Last 2. Mel Tormé – Comin’ Home Baby 3. Mark Morrison – Return of the Mack 4. Iggy Pop – The Passenger 5. Thin Lizzy – Boys are Back In Town 6. Kaiser Chiefs – Oh My God 7. George Michael & Aretha Franklin – I Knew You Were Waiting (For Me) 8. Peters And Lee – Welcome Home + Multi-Zitat Zitieren
#14 14. November 2011 AW: The T-Mobile Welcome Back hat man die geeigneten leute dafür kann man sowas auch selber einfach mal eben so organisieren für jeden ex beliebigen ankommenden passanten der zurück in sein land kommt. ist eben nur viel arbeit bis man allen deren rolle im ganzen klar gegeben hat damit auch alles so wie im video reibungslos läuft. ich denke schon das es sehr oft vor kam das die fehler gemacht haben, aber allgemein ist es schon möglich so etwas selber zu machen + Multi-Zitat Zitieren
#15 14. November 2011 AW: The T-Mobile Welcome Back Irgendwie muss der Aktienstand ja ausgeglichen werden. + Multi-Zitat Zitieren
#16 14. November 2011 AW: The T-Mobile Welcome Back Voll geil, wieso wurd ich in New York nicht so begrüßt :S Nur ein Chauffeur mit Schild ist dagegen langweilig ! + Multi-Zitat Zitieren
#17 19. November 2011 AW: The T-Mobile Welcome Back Iggy Pop - Passenger wünsch ich mir ne extra Version von dem Typen + Multi-Zitat Zitieren