[Video] Tim Mälzer- Die beste Tomatensauce der Welt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Supernova87, 10. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2010
    Tim Mälzer- Die beste Tomatensauce der Welt

    jaja

    Tim Mälzer - Die beste Tomatensoße - Fun-Video auf Chilloutzone



    Kindermund tut Wahrheit kund!! XD
     
  2. 10. März 2010
    AW: Tim Mälzer- Die beste Tomatensauce der Welt

    OLDER THEN TEH ING INET !!11


    Aber ich hab kurz gelol`d
     
  3. 10. März 2010
    AW: Tim Mälzer- Die beste Tomatensauce der Welt

    Also ich frag mich ja auch, warum die Kotze nicht rot ist, wie Tomatensauce normalerweise sein sollte

    Bei den COmments labert einer was von wegen, das sie manchmal gany oft durch ein Sieb gedrueckt wird sodass die Sauce nichtmehr rot ist ... naja, ob das glaubhaft ist ^^
     
  4. 11. März 2010
    AW: Tim Mälzer- Die beste Tomatensauce der Welt

    was ich viel spannender finde, die haben bei 0:24sec "chilloutzone" in den hintergrund montiert^^
     
  5. 11. März 2010
    AW: Tim Mälzer- Die beste Tomatensauce der Welt

    Spoiler
    {bild-down: http://img.moronail.net/img/6/7/767.jpg}
     
  6. 11. März 2010
    AW: Tim Mälzer- Die beste Tomatensauce der Welt

    hahahahahahahahaha kleine sünden bestraft der liebe gott sofort das zeug von ihm hätte ich auch ausgekotzt...

    aber es lag wohl eher an der nervösität
     
  7. 11. März 2010
    AW: Tim Mälzer- Die beste Tomatensauce der Welt

    nicht alles was alt ist, muss man gesehen haben es seiden man sitzt 24h krankhaft vorm inet!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.