[Video] Tor mit dem Puller

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von pattich, 13. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Tor mit dem Puller

    ERST VIDEO GUCKEN UND DANN DEN SPOILER!



    Lattenknaller

    Spoiler
    ja ich weiß, dass es ein fake ist. trotzdem geil
     
  2. 13. September 2010
    AW: Tor mit dem Puller

    lol XD

    warum is dasn fake? die ****** sind zu groß oder?

    dann zieht euch das rein: motherless.com/ABAB247
     
  3. 13. September 2010
    AW: Tor mit dem Puller

    Spoiler
    guck dir mal die spielsituationen an und die rückennummer des torwartes in allen szenen
     
  4. 13. September 2010
    AW: Tor mit dem Puller

    wasn das fürn Unsinn oO Und wieso musste ich mir jetzt da lauter ****** angucken...Hätte besser lesen sollen :|
     
  5. 13. September 2010
    AW: Tor mit dem Puller

    hab ich den nicht hetero-Test bestanden, wenn ich ausgemacht hab bevor das Tor kam?
     
  6. 13. September 2010
    AW: Tor mit dem Puller

    Wieso heult ihr alle rum wegen nicht heteroness, habt ihr Angst nen Dicken zu kriegen?

    Ich finds lustig
     
  7. 13. September 2010
    AW: Tor mit dem Puller

    mieß!
    will sehen!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.