Video-Trailer von Call of Duty 4 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Fr33man, 1. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Mai 2007
    Neues Spiel wird in der Gegenwart angesiedelt

    Infinity Ward hat einen ersten Trailer des First-Person-Shooters Call of Duty 4 veröffentlicht, dessen Beiname "Modern Warfare" schon darauf hinweist, das das Spiel diesmal nicht im Zweiten Weltkrieg spielt.

    Call of Duty 4 (COD4) ist in der Gegenwart angesiedelt und den Informationen aus dem Trailer folgend spielt es in einem arabischen Land. Wann das Spiel tatsächlich erscheinen wird, und für welche Plattformen es entwickelt wird, geht aus dem Trailer nicht hervor.

    Der aktuelle Trailer zeigt vornehmlich Cut-Scenes und wenig aus dem Spielgeschehen selbst. Er ist auch zum Download auf der offiziellen Vorschau-Website www.charlieoscardelta.com erhältlich.

    Dem Interessierten wird dabei eine kostenlose Registrierung abgenötigt. Neben dem Trailer und einigen Bildschirm-Hingergründen gibt es dann aber nur ein Forum, in dem die Nutzer - bisher vergeblich - auf Antworten seitens der Entwickler warten.

    Quelle (mit video): Golem
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Mai 2007
    AW: Video-Trailer von Call of Duty 4 veröffentlicht

    Ich finde es gut das noch ein Teil von COD rauskommt! Die Vorgänger fand ich alle sehr gut!
    Ich denke ich werds mir holen ( wenn es auch für PC erscheind ).
    Naja das es in der Gegenwart spielt finde ich nicht soo schlimm. Obwohl die Kriegsszenen in COD immer cool waren ^^
     
  4. #3 1. Mai 2007
    AW: Video-Trailer von Call of Duty 4 veröffentlicht

    man sieht ja auch im trailer was für ein system man braucht um das speil einwandfrei spielen zu können. die grafik sieht fantastisch aus sodass man das gefühl hat sich dort im spiel drinne zu fühlen. wenns für pc auch erscheinen wird, hol ich es mir auf jeden fall.
     
  5. #4 1. Mai 2007
  6. #5 1. Mai 2007
    AW: Video-Trailer von Call of Duty 4 veröffentlicht

    Ich hoffe wirklich das sie es auf PC rausbringen! Weil COD3 wird wahrscheinich nicht rauskommen -.- wenns auf PC rauskommt hol ichs mir wahrscheinlich!

    mfg LOTW
     
  7. #6 1. Mai 2007
    AW: Video-Trailer von Call of Duty 4 veröffentlicht

    Ich bin zwar nicht so der Trailer-Schauer, aber der ist wirklich großartig! Sehr überzeugende Grafik und ich finde gut in welche Richtungen das Spiel sich dreht.
    Hätte zwar ein älteres Weltkriegszenario auch gut geheißen, aber so ists mir auch recht. Aber obs auf meinen Rechnern läuft ist fraglich. Naja wäre dann das erste Spiel seit langem, was ich wieder spielen würd ;)
    greetz

    Edit: bei chip.de kann mans auch laden (zwecks Alternative)
    HD-Trailer: Call of Duty - Modern Warfare 3 - Download - CHIP
     
  8. #7 1. Mai 2007
    AW: Video-Trailer von Call of Duty 4 veröffentlicht

    also so toll is die grafik jetz nich...
    dafür das es teil 4 ist (wusste nichmal das es 3 gibt O.O)

    die animationen sind geil, also wie die figuren sich bewegen udn so
    außerdem siehts das ja nach ner story aus was?
     
  9. #8 1. Mai 2007
    AW: Video-Trailer von Call of Duty 4 veröffentlicht

    das 4er wird für pc rauskommen.
    das 3er war nur für konsolen wie wii.

    trailer sieht ja ganz nett aus, aber ich frag mcih wies im spielerischen aussieht!
     
  10. #9 1. Mai 2007
    AW: Video-Trailer von Call of Duty 4 veröffentlicht

    kann echt nur immer wieder sagen, dass die grafik einfach ma hammergeil is und im allgemeinen das spiel richtig geil aussieht!!!wenn das spiel genauso geil is, wie es im trailer aussieht, würde ich es mir vllt sogar mal kaufen:p
     
  11. #10 1. Mai 2007
    AW: Video-Trailer von Call of Duty 4 veröffentlicht

    hmmm
    auf gametrailers.com wird der trailer von call of duty 4 als konsolen exklusiv für ps3 u 360 geführt.
    ich weiß auch das aus älteren infos hervorging das das "neue" call of duty womöglich only 4 pc erscheinen wird.

    glaube nicht so recht drann das ein weiterer teil für pc rauskommt.
    aber möglich ist alles.
     
  12. #11 1. Mai 2007
    AW: Video-Trailer von Call of Duty 4 veröffentlicht

    hmmm vom 2ten weltkrieg nach irak ?

    hat irgendwie nix mit call of duty zu tun finde ich

    aber die grafik sieht trotzdem p0rn aus
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Trailer Call
  1. [Video] MIAMI CONNECTION [Trailer]

    Death-Punk , 20. September 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    639
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    824
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    479
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    572
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    896
  • Annonce

  • Annonce