[Video] Trauben Frau fällt hin und schreit fürchterlich

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von HeadPhunk, 9. Februar 2010 .

  1. 9. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Trauben Frau fällt hin und schreit fürchterlich

    da gibts nix zu sagen.... guckts euch an!
    hab mich weggeschmissen als ich das gehört hab xD

     
  2. 9. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Trauben Frau fällt hin und schreit fürchterlich

    Das gibts glaub ich schon etwas länger^^ wurde auch schon in Family Guy verarscht...

    (Video kommt nach dem Original)
     
  3. 9. Februar 2010
    AW: Trauben Frau fällt hin und schreit fürchterlich

    Also das finde ich ehrlich gesagt nicht lustig. Die hat sicherlich ihre Gründe, warum sie solche schlimmen Laute von sich gibt. Wenn sie, wie sie sagt, nicht richtig atmen kann, ist das schon verständlich.

    Die hat sich bestimmt schlimm verletzt.
     
  4. 9. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Trauben Frau fällt hin und schreit fürchterlich


    OMG Wie geil
    Echt spitze !!

    BW is raus
     
  5. 9. Februar 2010
    AW: Trauben Frau fällt hin und schreit fürchterlich

    OMG wie alt. außerdem nicht lustig... obwohl, doch... die frau wirds überlebt haben^^
     
  6. 9. Februar 2010
    AW: Trauben Frau fällt hin und schreit fürchterlich

    eben

    is doch lustig, solangs am ende gut ausging. (was ich mir jetzt einfach mal denk )
     
  7. 9. Februar 2010
    AW: Trauben Frau fällt hin und schreit fürchterlich

    Geil das von Familie Guy gefällt mir^^
    Aber ich verstehe nicht wieso man unnötig auf so einem Holzgerüst in so einer Wackelschale stampfen muss...
    So etwas geht auch auf den Boden Schmerzfreier...
    Naja die hat es jetzt wohl gelernt^^
     
  8. 9. Februar 2010
    AW: Trauben Frau fällt hin und schreit fürchterlich

    Ohh gott eines der lustigsten vidz im netz, echt ich habs glaub ich vor ca. nem Jahr oder so das erste mal gesehn und dann zufällig eben genau an dem selben tag die englische folge wo das verarscht wird. Hab mich eine Woche später noch totgelacht wenn ich nur an die Frau gedacht hab^^
     
  9. 9. Februar 2010
    AW: Trauben Frau fällt hin und schreit fürchterlich

    joa die hat sich bestimmt echt nett verletzt...aber für mich ist schadenfreude immernoch die schönste freude
    auch wenns nen bissle hart klingt besonders bei der frau
    und die version von family guy ist echt mal super funny
     
  10. 9. Februar 2010
    AW: Trauben Frau fällt hin und schreit fürchterlich

    sind wir nicht alle schonmal so gelandet dass wir keine luft mehr bekommen haben? mein gott was is daran so schlimm? die is das selber schuld wenn die da meint faxen zu machen xD

    jedenfalls LUSTIG :lol:
     
  11. 9. Februar 2010
    AW: Trauben Frau fällt hin und schreit fürchterlich

    :thumbsdown:

    sry aber sowas ist nicht lustig
     
  12. 9. Februar 2010
    AW: Trauben Frau fällt hin und schreit fürchterlich

    Mein Gott sie wird halt ungünstig aufgekommen sein und kurzzeitig keine Luft bekommen haben, ist euch sowas noch nie passiert?
    Lustig find ichs nich, aber auch nicht dramatisch, hört sich eben nur...

    .... seltsam an.


    Das Familie Guy Video dagegen ist lustig
     
  13. 15. Februar 2010
    AW: Trauben Frau fällt hin und schreit fürchterlich

    omg wer über sowas lachen kann tut mir leid. wirklich
     
  14. 15. Februar 2010
    AW: Trauben Frau fällt hin und schreit fürchterlich

    danke für dein mitleid


    ich finds klasse :lol:

    vorallem eben die Verarsche :lol: :lol:
     
  15. 16. Februar 2010
    AW: Trauben Frau fällt hin und schreit fürchterlich

    auuu aaauuuu ohh au ua auau ooohh ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( bw is raus
     
  16. 16. Februar 2010
    AW: Trauben Frau fällt hin und schreit fürchterlich

    Spendest du dann auch was für mich? Ich liege gerade vor lachen am Boden :lol:
     
  17. 16. Februar 2010
    AW: Trauben Frau fällt hin und schreit fürchterlich

    Warum sollte man net darüber lachen ,noch nie was von ganz Normaler Schadenfreude gehört ?(
    Wenn mir irgendein Scheiß passiert ist,haben sich auch immer welche totgelacht,also darf ich wohl bei anderen auch lachen ,wenn was Spaßiges passiert.
    Es gibt natürlich Grenzen,aber das Video zählt bestimmt nicht dazu.Die hatte doch jetzt kein Baby im Ofen oder sowas.
     
  18. 16. Februar 2010
    AW: Trauben Frau fällt hin und schreit fürchterlich

    Haha, thx ich hab mich kaputtgelacht!

    Das sind echt die bescheuertsten Laute ever^^

    Wer sich so dämlich anstellt, der muss halt die Konsequenzen "spüren"...
    Ich behaupte mal ganz kühn, dass ich es nicht schaffen würde, mir dermaßen die zu polieren, nur weil ich auf nem 50cm hohen Block stehe^^ - die Frau fällt hin wie ein nasser Sack...

    Die Family Guy - Verarsche fand ich langweilig - das war ja einfach nur eins zu eins nachgemacht...da ist das Original aber lustiger.
     
  19. 16. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Trauben Frau fällt hin und schreit fürchterlich

    at-first-i-was-like-but-then-i-lold.jpg
    {img-src: //cha2e.com/content/wp-content/uploads/2008/09/at-first-i-was-like-but-then-i-lold.jpg}
     
  20. 16. Februar 2010
    AW: Trauben Frau fällt hin und schreit fürchterlich



    LOL
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.