[Video] True balls of steel

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Moepix, 15. September 2010 .

  1. 15. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    True balls of steel

    Okay, endlich mal ein Video, wo mir wirklich mindestens bei der Hälfte der Zeit die Kinnlade unten stand. Besonders, weil man denkt, okay: Jetzt ist es vorbei, aber es wird immer wieder extrem getoppt (im wahrsten Sinne).


    Neuer Videolink:

     
  2. 15. September 2010
    AW: True balls of steel

    oha.. mir wird schon beim zusehen schlecht. echt heftige arbeit!
     
  3. 15. September 2010
    AW: True balls of steel

    Alter üüüüüüüübel, saß ohne es zu wollen ebenfalls mit offenen Mund da. Unglaublich echt.
     
  4. 15. September 2010
    AW: True balls of steel

    Das ist zu krass ! :O
    Ebenfalls... Kiefer unten!
     
  5. 15. September 2010
    AW: True balls of steel

    Omg ich wär schon beim ersten mal runtergucken umgekippt xD
    Mir wurd ja beim zuschauen schon bissl schwindelig, wenn man sich da vorstellt wie der da ohne Sicherung an sonem Gerüst hochklettert und dann noch mit sonem Werkzeugkoffer hinter sich.

    Ich frag mich was man da in dem Beruf verdient. Wieviel muss man nem Menschen bezahlen damit der sowas macht xD
     
  6. 15. September 2010
    AW: True balls of steel

    Fett! echt heftiger job !

    eine falsche bewegung und du liegst!

    bw is raus!
     
  7. 15. September 2010
    AW: True balls of steel

    Hoch ist ja "gar nicht mal so schlimm"! Das runterkommen ist viiiel heftiger...
    An manchen Stellen sieht das schon ziemlich kompliziert aus.
     
  8. 15. September 2010
    AW: True balls of steel

    Die sind doch total lebensmüde :shock:
    Ich bin ma den Schornstein auf unserer Schule hochgeklettert, da sind auch solche Stangen die als "Treppe" dienen.. Das war vllt 10meter hoch und ich hab mir die Buchsen nass gemacht und die??
     
  9. 15. September 2010
    AW: True balls of steel

    vor allem ist der eine ja schon ein alter mann mit grauem haar

    Gut bezahlter job, da bin ich mir sicher
     
  10. 15. September 2010
    AW: True balls of steel

    das glaub ich nicht!
     
  11. 15. September 2010
    AW: True balls of steel

    hammer. da wurde mir schon schwindelig!

    1768 fuß sind ca. 539 meter. das muss man sich mal vorstellen. das is kein berg oder so. der einzige bezugspunkt ist 539 meter unter dir!
    hammer hart. für alle weiber der welt und für alles geld der welt würde ich das nicht machen

    greetings ESP
     
  12. 16. September 2010
    AW: True balls of steel

    Wenn ich es richtig gesehen habe hat der die gleiche Uhr die ich auch habe :lol:

    Und muss da Se7eN recht geben. Runter ist bestimmt nochmal ein Stück härter wie hoch (was ansich bestimmt schlimm genug ist; besonders bei Wind)
     
  13. 16. September 2010
    AW: True balls of steel

    uebelst extremer shit ^^
    ich steh eig. auf so adrenalin treibende aktionen, aber woah ... man, das is echt boese.

    ich frag mich wie die frauen das aushalten bei den mordsmaesigen eiern von ihren maennern
     
  14. 16. September 2010
    AW: True balls of steel

    ich frage mich wie man einen solchen turm baut, auf der erde liegend zusammenbauen und dann hochziehen???
     
  15. 16. September 2010
    AW: True balls of steel

    Das echt Heftig, für kein Geld der Welt, würde ich so weit da hoch klettern. Respekt!
     
  16. 16. September 2010
    AW: True balls of steel

    Immer stückweise.. dann mitn Heli, mein ich mal i.wo gesehn zu haben^^
     
  17. 16. September 2010
    AW: True balls of steel

    Ich bin ja weißgott kein Weichei aber das ist zu viel. Ich hätte nicht ansatzweise Vertrauen darauf das ein recht loser haken an einer doch ziemlich dünnen Metallstange mein Gewicht und das meines Kollegen aushält. Auch mir ist sehr übel geworden nur vom zusehen. Hab ich glatt die Beine auf den Boden gestellt, da gings besser. ^^
     
  18. 16. September 2010
    AW: True balls of steel

    ich hatte im Hochseilgarten von 25 M ja schon muffen sausen aber da :O? GOD DAMNIT! da wird einem echt schwindelig...da ist mir hier echt das Adrenalin in den Kopf geschoßen beim zuschauen
     
  19. 16. September 2010
    AW: True balls of steel

    wieso benutzen die kein fallschirm als "sicherung"?
     
  20. 16. September 2010
    AW: True balls of steel

    hä? den hat er doch auch nur bei der pause dran oder? sonst ohne!

    sicher, dass das n job ist und die das nicht aus spaß machen? (hab am anfang des vids ton ausgehabt)

    gruß
     
  21. 16. September 2010
    AW: True balls of steel

    hammerhart vor allem was dei für eine kondition haben müssen. Ich wär schoon auf der hälte runtergefallen weil cih keine krafgt mehr hättte xD
     
  22. 16. September 2010
    AW: True balls of steel

    Video ist nicht mehr verfügbar =(

    Lg
    ItalianStallion
     
  23. 16. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: True balls of steel

    hier isses nochmal:



    *edit*: Jetzt wo ichs gesehn hab:

    ALTER! Jemand oben hat gesagt, er würd nicht auf so nen Metallhaken vertrauen... Ich würd nicht mal auf meine Finger / Hände / Arme vertrauen! Vorallem der Teil wo er an der Basis der Antenne ankommt (Das rote fette Ding) ist krass... Da hat er ja irgendwie gar nix zum festhalten... Und man sieht richtig, wie er den Halt sucht ^^

    Ayayay, wie lange der Typ wohl fliegt, wenn er mal abrutscht... "I believe I can fly" kann der wohl zu Ende singen xD
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.