[Video] Türke redet über Deutsche

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ItalianStallion, 17. Oktober 2010 .

  1. 17. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Türke redet über Deutsche

    Das Ende ist doch mal ein Hit
    Endlich mal einer der die Wahrheit erzählt und nicht sagt:" Ja da kamen gleich 40Leute nur gegen mich" oder die Story total umerzählt wie :" ich hab ihn demoliert" usw.

    Ganz anschauen :lol: :lol: :lol:



    Lg
    ItalianStallion
     
  2. 17. Oktober 2010
    AW: Türke redet über Deutsche

    Glaub das ist ein Albaner dem "dulli" nach zu urteilen, nichts desto trotz wieder irgend so ein möchte gern integrierter der mir später mal den Müll vor der Haustür abholen darf. (und nein ist nicht allgemein gemeint sondern ich mein ihn persönlich)

    Naja wenigstens hat er eine bekommen... "und dann hab ich geweint "
     
  3. 17. Oktober 2010
    AW: Türke redet über Deutsche

    alllllttttt gibs sogar schon als lied :X
     
  4. 17. Oktober 2010
    AW: Türke redet über Deutsche

    Kannte ich net .. was ein Lox

    und was für dünne ärmchen er hat


    gruß
    Fedja
     
  5. 17. Oktober 2010
    AW: Türke redet über Deutsche

    also dulli kenn ich jetzt nur als synonym für und nicht im albaner kontext^^
     
  6. 17. Oktober 2010
    AW: Türke redet über Deutsche

    sag mal checkt ihr alle nicht, dass der Typ das net ernst meint? Oo

    Das Ende find ich sau lustig
     
  7. 17. Oktober 2010
    AW: Türke redet über Deutsche

    Jo ich ansich auch, aber die einzigen Leute die ich kenne die es benutzen sind Albaner....
     
  8. 17. Oktober 2010
    AW: Türke redet über Deutsche

    Aha bye. Toll einmal mehr ein Depp der sich im Internet zum Gespött der Leute macht.

    Und leider leider erwische ich mich selber dabei, wenn ich gerade denke "wo ist Sarrazin" ?
    Und Danke im vorraus den, die wieder meinen ich wäre ein Rassist. Schön das ihr so denkt. Ich kann euch sagen es ist nicht so.
    Desweiteren brauche ich keinerlei Belehrungen über i-welche politischen oder nicht politischen Sachen, die hier zum Thema gehören.
     
  9. 17. Oktober 2010
    AW: Türke redet über Deutsche

    .

    Schaut denn niemand das Video zuende?
     
  10. 17. Oktober 2010
    AW: Türke redet über Deutsche

    Ich glaub die meisten verstehen garnicht, worauf der Junge hinaus will.

    Der hat nicht gezielt versucht "Deutsche" fertig zu machen, er hat am Ende sogar von 'nem deutschen kassiert. Es ging einzig und alleine um den Witz mit dem Brett am Ende. Dass er einen "Deutschen" ausgewählt hat, who cares? Könnte auch 'n Chinese sein.

    Also ich fands damals witzig, finds heute ganz funny und wird auch das nächste mal in 3 Jahren wieder lustig sein.
     
  11. 17. Oktober 2010
    AW: Türke redet über Deutsche

    Wir sind auf RR und nicht beim Optiker - Oder bist Du jetzt cool, wenn Du alles auf "klein" stellst?? Ich zitiere mal, was Mister Knäckebrot für so wichtig hielt, um es unlesbar zu machen
     
  12. 17. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Türke redet über Deutsche

     
  13. 18. Oktober 2010
    AW: Türke redet über Deutsche

    Dieses Comment unter dem Video fand ich einfach zu geil.

    Man man man da nimmt sich aber auch keiner was. oO
    FFA ist das !
     
  14. 18. Oktober 2010
    AW: Türke redet über Deutsche

    Tja.

    Die Anstrengung, dem Typ bei seinem dümmlichen Gafasel überhaupt zuzuhören, war auch das Ende des Vids nicht wert.
     
  15. 18. Oktober 2010
    AW: Türke redet über Deutsche

    .... rischtisch pervers alter ... wie er das sagt man

    die typen von denen er redet mag ich auch nicht so ^^ ... also diese leute mit glitzer ohrring und diesem möchtegern auftreten .... aber erst ist da auch nicht wirklich besser *lol*

    zum glück denken die frauen nicht: "Boar ist der toll, voll der checker"

    das ende ist eh das beste xD .... "dann hab ich geweint"
     
  16. 18. Oktober 2010
    AW: Türke redet über Deutsche

    hundert kilo hantelbank iq von einem dönerstand
     
  17. 18. Oktober 2010
    AW: Türke redet über Deutsche

    Juventino + 1
    nice.
     
  18. 18. Oktober 2010
    AW: Türke redet über Deutsche

    Kannte es noch nicht und finds n bisschen lustig, das Ende mit dem Brett war nice^^

    Ich glaub kaum, dass er es rassistisch meinte, dazu kam der einfach nicht ernst genug rüber. Anstatt dem "Deutscher" kannste auch "Russe" sagen oder whatever. Er hat nicht gezielt über Deutsche geredet, hat keine typischen Vorurteile ausgesprochen oder so. Denke er wollt einfach nur mal seine Story erzählen^^
     
  19. 18. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Türke redet über Deutsche

    Judas! Wieso steht bei so nem Gedöns was von wegen "100% Musik"??? Hat ja wohl mal rein gar nix mit Musik zu tun ^^

    Zum Vid:

    Ich fand das Ende definitiv lustig... Vorallem wie er sagte, er hätte geweint... xD
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.