[ViDEO-TUT] I-FRAMES und SLiCEN

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von double_f, 12. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juni 2006
    diese video hat mir sehr bei den i-frames geholfen, find es echt gelungen, obwohl ich sagen muss, das der villt etwas unsauber sliced! aber schauts euch mal an, wenn seuch interessier:

    http://datenklo.net/file.php?id=80B10BcA6D500eaBCda75cddEb75BfEee56ec8F8Bf7BE827a23]download from datenklo[/URL]
    so viel spass damit, könnt ja mal sagen, was ihr dacon haltet und 10er wär nett


    greez ur double
     
  2. 12. Juni 2006
    Wemm ich auf den Download klick komm ich aufs RR Board.
    Bitte mal Link rein der funzt.
     
  3. 12. Juni 2006
    Download from Datenklo

    Code:
    [url=http://datenklo.net/file.php?id=80B10BcA6D500eaBCda75cddEb75BfEee56ec8F8Bf7BE827a23]Download from Datenklo[/url]
    Gibbet ein Result-Picture vielleicht?...und iFrames sind nicht gerade toll, da bleibt sone' weiße Fläche da. Ich bleib da lieber bei DIVs.
     
  4. 12. Juni 2006
    @ drunkenmaster:
    du musst rechtsklick auf den link machen, dann link adresse kopieren, in einem neuen tab einfügen und des RR zeug davor rauslöschen.

    und @ double_f : danke das isn wirklich gutes tut hat mir sehr geholfen, aber Hier gibt es ne version 2 von nem sclicing und coding tut.und zwar von dem gleichen typen.
     
  5. 12. Juni 2006



    also outcome gibts leider keins, weil der zeigt ja auch nur die anwendung von slices und iframe, das design spielt ja ehr ne untergeordnete rolle!

    kann euch ja das design zeigen, das ich mit hilfe det tuts gecodet habe

    mit den weissen rand stimmt stimmt schon, aber wenn man etwas rumspielt, kann man ihn doch gut minimieren!

    btw: bin ehr so ein coder-n00b, ist DIVs schwer? und was ist das? und hast du ein gutes tut??


    greez

    double
     
  6. 12. Juni 2006
    DIVs != schwer

    Lerns einfach ^^

    Oder machs mit PHP include ^^ Is auch ned schwer

    MfG
     
  7. 13. Juni 2006
    @harley: Geiles Tut. Werd ich mir mal durchschauen.

    2topic:
    Ich find des Tut ganz gut. Hat mir schon geholfen nur an ein paar Stellen hacks bei mir^^ Mal schauen ob ich des noch rausbring wie des weitergeht^^

    mfg mike
     
  8. 13. Juni 2006
    ThX ! Hat mir weitergeholfen .. Ich hab zwar schon ein weitgehend besseres coding aber diese art wollte ich mir schon immmer aneignen .. Auch wenn ich sie nicht benutzen werde
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.