#1 12. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Two And A Half Men mit Gothic Sprachfiles YouTube-Video einige stellen find ich echt lustig ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Februar 2011 AW: Two And A Half Men mit Gothic Sprachfiles der größte scheis den ich jeh gesehen hab hab nach 40 sek aber schon ausgemacht.. kann ja sein das es danach noch besser wird aber das risiko war mir zu hoch + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Februar 2011 AW: Two And A Half Men mit Gothic Sprachfiles lol hast du das selber gemacht? naja wie auch immer ich finde da leider keinen witz ich weiß nich... was soll daran witzig sein? greetings ESP + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Februar 2011 AW: Two And A Half Men mit Gothic Sprachfiles 18 Aufrufe von dir? + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Two And A Half Men mit Gothic Sprachfiles mir wär das zu nervig sowas zu basteln. hatn bekannter gemacht das ganze geht ja in die richtung hier: YouTube-Video aber finds schon ganz amüsant + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Februar 2011 AW: Two And A Half Men mit Gothic Sprachfiles Das mit LotR is ganz gut gemacht. Gut synchronisiert. Aber das mit Two and a Half Men is einfach nur Schande. + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Februar 2011 AW: Two And A Half Men mit Gothic Sprachfiles was ist mit dir nur schief gelaufen?! + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. Februar 2011 AW: Two And A Half Men mit Gothic Sprachfiles So ein scheiss... das passt ja mal gar nicht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 13. Februar 2011 AW: Two And A Half Men mit Gothic Sprachfiles Danke ich mir bei dir auch ab und zu. 2t: Ist trotzdem .^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. Februar 2011 AW: Two And A Half Men mit Gothic Sprachfiles was denkst du denn sonst noch so? deine gedankengänge interessieren mich ja so brennend! + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. Februar 2011 AW: Two And A Half Men mit Gothic Sprachfiles danke für die unterhaltung, ist aber leider nicht MEINE unterhaltung + Multi-Zitat Zitieren
#12 15. Februar 2011 AW: Two And A Half Men mit Gothic Sprachfiles Das Orginal ist viel geiler gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#13 15. Februar 2011 AW: Two And A Half Men mit Gothic Sprachfiles gothic ist auf jeden fall besser aber auch kein hit... taahm ist einfach mega da passt nichts das einzig geile an den vids ist, dass ich weiß wer wann was im spiel sagt^^ + Multi-Zitat Zitieren