[Video] Umfrage zum Integrationtest

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Uncle JaMal, 10. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Umfrage zum Integrationtest

     
  2. 10. Mai 2011
    AW: Umfrage zum Integrationtest

    Um sich zu integrieren, hat er seine Frau schon 2 Monate nicht mehr geschlagen.. so lob ich mir das! :lol:
     
  3. 10. Mai 2011
    AW: Umfrage zum Integrationtest

    "du hast mich immer an den eiern !.... ich hab aber auch nurnoch eins"
    hahahaha wenn man schon nicht schlafen kann bekommt man wenigstens noch ein lustiges video ;D bw haste
     
  4. 10. Mai 2011
    AW: Umfrage zum Integrationtest

    kann der sich nicht integrieren? was ist das für ein verhalten?!?!?!?
     
  5. 10. Mai 2011
    AW: Umfrage zum Integrationtest

    Das ist so ein fake!? hahah das ist aber ein bisschen übertrieben so dumm sind die ausländer nun auch wieder nicht.
     
  6. 10. Mai 2011
    AW: Umfrage zum Integrationtest

    Das ist 100% kein fake ,) ...
     
  7. 10. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Umfrage zum Integrationtest



    Ist wohl doch gestellt. Aber st ja auch egal, dann hat er halt sehr geil geschauspielert
     
  8. 11. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Umfrage zum Integrationstest



    eben auf facebook reingeflattert. hau ich mal weiter an euch :lol:
     
  9. 11. Mai 2011
    AW: Umfrage zum Integrationstest

    Suufuuuu ??

    Wurd wohl deleted.

    Der Dude isn Schauspieler ... Und deutscher.
     
  10. 11. Mai 2011
    AW: Umfrage zum Integrationstest

    Das ist doch gestellt.
    Und wenn es nicht gestellt ist, dann ist es traurig, dass wir uns darüber Lustig machen. Anstatt hier albern rumzulachen, sollten wir lieber Wissen vermitteln.

    Edit: habs mir doch gedacht, dass es gespielt ist...

    Wieso aber wird unnötig Hass zwischen Deutschen und Migranten geschürt?
     
  11. 11. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Umfrage zum Integrationstest

    ist zwar offensichtlich aber ich schreib mal dennoch, dass es gespielt ist.

    hier noch nen anderes video von dem



    ganz cooler typ
     
  12. 11. Mai 2011
    AW: Umfrage zum Integrationstest

    Angelo Merte :lol:

    "Ohne Telefonjoker"
    und der geht ans Handy

    E: Natuerlich is das gespielt
     
  13. 11. Mai 2011
    AW: Umfrage zum Integrationstest

    ist doch scheiss egal ob gespielt oder nicht. steht auch gar nicht zur frage weils eindeutig ist.
    tv sieht ja auch jeder und es ist bis auf einige wenige sachen pure schauspielerei. da ruft ihr ja auch nicht an und beschwert euch bzw schaltet ab.
     
  14. 11. Mai 2011
    AW: Umfrage zum Integrationstest

    Inwiefern ist es aber lustig, sich über "dümmere" Menschen lustig zu machen?

    Schon traurig, wenn man nichts anderes hat, außer solch einen Humor.

    Deutschland schafft sich ab.
     
  15. 11. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Umfrage zum Integrationstest

    kennst du den typen und kannst deshalb behaupten, dass er dumm ist?
    er ist schauspieler und bringt die sache einfach locker und gut rüber...

    und nur weil man sich da einen ablacht, schafft sich noch lange nichts ab. humor ist humor und da sollte man unterscheiden können.



    thx
    ich close hier gleich mal und flame dich in deinem thread, was dir eigentlich einfällt, uns alle abzuschaffen mit so einem video!
     
  16. 11. Mai 2011
    AW: Umfrage zum Integrationtest

    FAKE!
    warum muss immer hass geschürt werden? du schaffst uns echt alle ab damit! danke fürs verbreiten von sooo tollen sachen...
     
  17. 11. Mai 2011
    AW: Umfrage zum Integrationtest

    Natürlich war der authentisch, ist doch Ausländer! Manche haben echt nen Vogel am Start!

    Spoiler
     
  18. 11. Mai 2011
    AW: Umfrage zum Integrationtest

    sorry jungs, aber dass das ein fake is, hab ich nach 30 sek gecheckt^^
    er is aber einfach nich lustig...
     
  19. 11. Mai 2011
    AW: Umfrage zum Integrationtest

    spinn ich oder läuft bei 5:53 harald lesch vorbei?
     
  20. 11. Mai 2011
    AW: Umfrage zum Integrationtest

    Du hast so eine gute Menschenkenntnis

    Der Typ bringts super rüber, könnte wirklich als echt durchgehen!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.