[Video] Vegas Rendersettings für ein Counterstrike Movie

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Tutorials" wurde erstellt von h9m3R_, 14. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2006
    Ich hab hier mal eben ein Videotutorial für gute Rendersettings für ein Counterstrike Movie gemacht.
    Das Tutorial zeigt Settings in Sony Vegas, aber das dürfte in anderen Videobearbeitungsprogrammen auch nicht groß anders sein.

    LINK:
    http://rapidshare.de/files/36750247/video_tut_rendersettings_vegas_by_h9m3R.rar
    PASSWORT:
    h9m3r

    1:02 Minuten
    Gepackt: 269 Kb
    Entpackt: 14.5 Mb

    mfg h9m3R_
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.



  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Video Vegas Rendersettings

  1. Fraps Video mit Vegas bearbeiten
    Phame, 29. Juli 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.194
  2. vegas 7.0 -> Videospur wird net erkannt
    Wrath, 27. April 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    491
  3. Schrift für Videointro - Sony Vegas Pro
    D-Deluxe, 25. November 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    652
  4. Sony Vegas - Keine Video-FX-Plugins?!
    DarkRaven, 11. September 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.241
  5. Sony Vegas kurzes Video erstellen!
    Mynthaster, 5. September 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    768