[Video] Verarsche der Hochzeitsgäste

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von corehard, 24. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Verarsche der Hochzeitsgäste



    klappt garantiert vor jedem altersheim!
     
  2. 24. April 2011
    AW: Verarsche der Hochzeitsgäste

    bei unseren Hochzeiten machen die das auch ohne Entertainer... nicht
     
  3. 24. April 2011
    AW: Verarsche der Hochzeitsgäste

    Wer ist eigentlich dieser Witz und wo hat er sich versteckt ?
     
  4. 24. April 2011
    AW: Verarsche der Hochzeitsgäste

    wer sind eigentlich diese versteckten faschos, die mir bis jetzt mehr als 5 bewertungen reingedrückt haben?
     
  5. 24. April 2011
    AW: Verarsche der Hochzeitsgäste

    Am Ende sagen alle Sieg Heil, als wäre das selbstverständlich.

    Und jeder, der diesen Kommentar jetzt ernst nimmt und quoted, darf gerne mal meinen Sack lutschen.
     
  6. 25. April 2011
    AW: Verarsche der Hochzeitsgäste

    @corehand: das board ist noch nicht dafür bereit. der witz klappt hier nur mit einer ausführlichen schriftlichen erklärung
     
  7. 25. April 2011
    AW: Verarsche der Hochzeitsgäste

    hammer hahaha ich lieg hier :lol::lol:

    wos möpix?
     
  8. 25. April 2011
    AW: Verarsche der Hochzeitsgäste

    Ja, ein Knabe ganz nach meinem Geschmack!
    Hetz' Sie, hetz' Sie auf!
    :lol:

    Habs erst beim 2. mal richtig verstanden^^ echt gut
     
  9. 26. April 2011
    AW: Verarsche der Hochzeitsgäste

    Möpix is der im Video im Hintergrund der den Arm hebt und der freudentränen bekommt weil sein Traum in erfüllung geht.
     
  10. 26. April 2011
    AW: Verarsche der Hochzeitsgäste

    ich finds eigentlich ganz lustig, scheiss mal auf political correctness
    ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die leute das voller inbrunst und ueberzeugung geschrien haben, is halt ein joke, und bekanntlich ist ja humor wenn man trotzdem lacht.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.