#1 24. April 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Verarsche der Hochzeitsgäste YouTube-Video klappt garantiert vor jedem altersheim! + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. April 2011 AW: Verarsche der Hochzeitsgäste bei unseren Hochzeiten machen die das auch ohne Entertainer... nicht + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. April 2011 AW: Verarsche der Hochzeitsgäste Wer ist eigentlich dieser Witz und wo hat er sich versteckt ? + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. April 2011 AW: Verarsche der Hochzeitsgäste wer sind eigentlich diese versteckten faschos, die mir bis jetzt mehr als 5 bewertungen reingedrückt haben? + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. April 2011 AW: Verarsche der Hochzeitsgäste immer diese rapper mit ihrem c-kyle + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. April 2011 AW: Verarsche der Hochzeitsgäste Am Ende sagen alle Sieg Heil, als wäre das selbstverständlich. Und jeder, der diesen Kommentar jetzt ernst nimmt und quoted, darf gerne mal meinen Sack lutschen. + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. April 2011 AW: Verarsche der Hochzeitsgäste @corehand: das board ist noch nicht dafür bereit. der witz klappt hier nur mit einer ausführlichen schriftlichen erklärung + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. April 2011 AW: Verarsche der Hochzeitsgäste Hahaha ich find es ist ne coole Aktion. + Multi-Zitat Zitieren
#10 25. April 2011 AW: Verarsche der Hochzeitsgäste hammer hahaha ich lieg hier :lol::lol: wos möpix? + Multi-Zitat Zitieren
#11 25. April 2011 AW: Verarsche der Hochzeitsgäste Ja, ein Knabe ganz nach meinem Geschmack! Hetz' Sie, hetz' Sie auf! :lol: Habs erst beim 2. mal richtig verstanden^^ echt gut + Multi-Zitat Zitieren
#13 26. April 2011 AW: Verarsche der Hochzeitsgäste Möpix is der im Video im Hintergrund der den Arm hebt und der freudentränen bekommt weil sein Traum in erfüllung geht. + Multi-Zitat Zitieren
#14 26. April 2011 AW: Verarsche der Hochzeitsgäste ich finds eigentlich ganz lustig, scheiss mal auf political correctness ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die leute das voller inbrunst und ueberzeugung geschrien haben, is halt ein joke, und bekanntlich ist ja humor wenn man trotzdem lacht. + Multi-Zitat Zitieren