[Video] Verdammt echter Roboter ..

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Faultier, 3. November 2010 .

  1. 3. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Verdammt echter Roboter ..

    Moinsen,

    ich habe nen krasses Video geschickt bekommen, was ich euch direkt mal zeigen wollte..



    :shock:
     
  2. 3. November 2010
    AW: Verdammt echter Roboter ..

    Kann nich sein. Faultier ist beim Galileo Fakecheck-Team.
     
  3. 3. November 2010
    AW: Verdammt echter Roboter ..

    aber natürlich ^^
     
  4. 3. November 2010
    AW: Verdammt echter Roboter ..

    tzz… redet nur dann, wenn man ihrs befiehlt. hat keinen eigenen willen und tut alles kommentarlos, was man ihr sagt…

    und die hellste scheint sie auch nicht zu sein…

    Spoiler
    ICH WILL DIE HABNE!!!! :lol:
     
  5. 3. November 2010
    AW: Verdammt echter Roboter ..

    Definitiv kein Fake, ich hab davon schon gelesen, das sin Roboter die nichts tun ausser rumsitzen und jemanden Imitieren, das ist für Japanische Geschäftsleute gedacht die viel unterwegs sind um im Konferrenz-raum anwesend zu wirken obwohl sie es eigentlich gar nichts, japaner halt
     
  6. 3. November 2010
    AW: Verdammt echter Roboter ..

    Sehr krass. Beeindruckend!
    Klingt jetzt vllt. bisl diskriminierend, aber bei 'nem Europäer wäre die Illusion einer "echten" Person glaube ich nicht so einfach, zumal uns Japaner und Chinesen vom Gesicht und der Mimik doch ziemlich ähnlich erscheinen.
    Für mich zumindest sieht der Roboter (falls es tatsächlich einer ist, vllt. auch einfach gut gefaked) aus wie jede x- beliebige Japanerin
     
  7. 3. November 2010
    AW: Verdammt echter Roboter ..

    Naja ich finde an der Haut und Mimik kann mans erkennen, dass es nicht echt ist, außerdem bezweifle ich stark das es ein Fake ist. Japan ist in der Roboterforschung führend.
     
  8. 3. November 2010
    AW: Verdammt echter Roboter ..

    schon sehr beeindruckend das ganze
    aber glaub normal gehen kann das teil noch nicht, oder? handelt sich hier anscheinend nur um den oberkörper bzw das gesicht.

    bin aber echt gespannt wenn die menschheit mal soweit ist, dass man menschen und roboter nicht mehr vom äußeren unterscheiden kann ^^
     
  9. 3. November 2010
    AW: Verdammt echter Roboter ..

    Die hätten der wenigstens anständige ****** dranbauen können

    Ansich beeindruckend. Aber nachdem ich I-Robot, Terminator und Surrorgates geguckt habe, bin ich ja mal voll gegen Roboter :lol:

    Aber schon krass, wie weit wir doch schon sind
     
  10. 3. November 2010
    AW: Verdammt echter Roboter ..

    Die Japsen... ich weiß wofür die Weibliche Roboter bauen

    Ich hoffe nur das die Roboter in paar Jahrhunderten wenigstens meinen Enkelkindern eine Schönere Matrix bauen als die aus dem Film.
     
  11. 3. November 2010
    AW: Verdammt echter Roboter ..

    Wiee geil ist das denn bittee ?? das ist die ZUKUNFT
     
  12. 3. November 2010
    AW: Verdammt echter Roboter ..

    Schön übel, wie realistisch die aussieht. Wie ne auf künstlich geschminkte Frau (daran dachte ich zuerst, nachdem ich "Fake" gelesen hab xD). Aber man sieht, dass die Mundbewegungen nicht ganz zu dem gesprochenen synchron sind. Schon beeindruckend, wie die Technik sich entwickelt
     
  13. 3. November 2010
    AW: Verdammt echter Roboter ..

    made my day^^
     
  14. 3. November 2010
    AW: Verdammt echter Roboter ..

    Blasen kann Sie nicht ?


    gruß
    Fedja
     
  15. 4. November 2010
    AW: Verdammt echter Roboter ..

    schon erstaunlich wie schnell die Entwicklung voran geht
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.