[Video] Vergleich Werbespots Ukrainisches und Österreichisches Heer

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DerW0olf, 8. August 2010 .

  1. 8. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Vergleich Werbespots Ukrainisches und Österreichisches Heer



    ^^
     
  2. 8. August 2010
    AW: Vergleich Werbespots Ukrainisches und Österreichisches Heer

    Die beiden Länder tun mir Leid^^

    1. Für lächerliche und einfach durchschaubare Werbung
    2. Fürs kopieren von SOWAS ^^....oh man
     
  3. 8. August 2010
    AW: Vergleich Werbespots Ukrainisches und Österreichisches Heer

    gegen den Werbespot sind Frauenschutz verbände bei den Ösi's Sturm gelaufen, wurde dann auch mit einer Entschuldigung abgesetzt
     
  4. 8. August 2010
    AW: Vergleich Werbespots Ukrainisches und Österreichisches Heer

    der ukrainische clip is witzig gemacht und hat geile schnecken

    der ösi clip is einfach nur peinlich und billig mit häslichen weibern^^
    u der dialekt geht ma garnicht klar
     
  5. 8. August 2010
    AW: Vergleich Werbespots Ukrainisches und Österreichisches Heer

    4ornij bumer.... ...wegen dem blöden Clip jetzt wieder voll den Ohrwurm
     
  6. 8. August 2010
    AW: Vergleich Werbespots Ukrainisches und Österreichisches Heer

    erstmal den weibern ne spritztour versprechen und dann müssen die hinterher laufen - so geht man mit weibern um

    und der ukrainer mit seinem weiß blau gestreiften tshirt sieht aus wie einer von den village-peoplen!
     
  7. 8. August 2010
    AW: Vergleich Werbespots Ukrainisches und Österreichisches Heer

    Hiermit will ich mich offiziell von RRboard verabschieden, mein entschluss steht fest, ich geh zum österreichischen Heer.
     
  8. 8. August 2010
    AW: Vergleich Werbespots Ukrainisches und Österreichisches Heer

    DIE FRAUN WOJN BANZER FAAN!!!!

    jeder freut sich doch wenn aus ner rauchschwade ein panzer mit vollgas auf einen zufährt!
     
  9. 8. August 2010
    AW: Vergleich Werbespots Ukrainisches und Österreichisches Heer

    und ich hab mir so gewünscht dass die ösis mit ihrem panzer über den R8 fahren;(

    blöder clip^^


    der ukrainische mit deutlich mehr stil den wagen betreffend, mehr humor und auch geilere weibers am start
     
  10. 8. August 2010
    AW: Vergleich Werbespots Ukrainisches und Österreichisches Heer

    wenn ich mir unsere bundeswehr so anschaue, kommen solche spots bestimmt auch noch.
     
  11. 8. August 2010
    AW: Vergleich Werbespots Ukrainisches und Österreichisches Heer


    mit nem 190E auf dem einer von bauer-sucht-frau mit 3 dicken tanten vom oktoberfest sitzt, und nem Leo 2 in dessen Luke der aussteigende Oberfeld mit seinem bauch stecken bleibt :lol:
     
  12. 8. August 2010
    AW: Vergleich Werbespots Ukrainisches und Österreichisches Heer

    Ukrainer haben eh nichts auf den Kasten ^^

    Die würden sogar ihre Panzer für ne Kiste Marmelade und Vodka verkaufen

    gruß
    Fedja
     
  13. 8. August 2010
    AW: Vergleich Werbespots Ukrainisches und Österreichisches Heer

    kenne paar ukrainer und find jetzt nicht das man das sagen könnte aber hat ja jeder seine eigene meinung XD

    btw

    geile schnecken..und wieso sehn die männer immer geklont aus? oO nix gegen die leute aber bei meinen kollegen is das auch so löl
     
  14. 8. August 2010
    AW: Vergleich Werbespots Ukrainisches und Österreichisches Heer

    echt schrecklich wie die heere der nationen versuchen jugendliche zu beeinflussen.
    purer sexismus für pure naivität.
     
  15. 8. August 2010
    AW: Vergleich Werbespots Ukrainisches und Österreichisches Heer

    wenigstens sehen die ukrainischen soldaten wie james bond agenten aus
     
  16. 8. August 2010
    AW: Vergleich Werbespots Ukrainisches und Österreichisches Heer

    Darf man hier eigentlcih im Fernsehen Werbung fürs Militär machen?
    Bei den Amis läuft das ja dauert..
     
  17. 8. August 2010
    AW: Vergleich Werbespots Ukrainisches und Österreichisches Heer

    endlich mal jemand der weis was sexismus heißt!

    wird doch sogar gemacht. Noch schlechter sind aber die werbungen im radio!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.