[Video] versager-auf-der-rolltreppe

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von voolo, 5. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2010
    versager-auf-der-rolltreppe

    http://videos.rofl.to/clip/versager-auf-der-rolltreppe :lol:
    gegen die langeweile
     
  2. 5. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: versager-auf-der-rolltreppe


    Gemüseeintopf - YouTube
     
  3. 5. Juni 2010
    AW: versager-auf-der-rolltreppe

    eyy ne alter super video hahahaa wie krass das ist geil )
     
  4. 5. Juni 2010
    AW: versager-auf-der-rolltreppe

    *cleaned

    lasst den scheiß Flame hier sein.

    zum Video: hab mich iwie gewundert, dass so viele hoch fahren aber keiner runter? Ansonsten denke ich schon, dass es echt ist weil von unten gesehen sieht die Rolltreppe voll aus und es ist verlockend eben hochzulaufen... auch wenn man länger braucht als eigentlich die leute die auf der vollen rolltreppe sind

    @Michi: du postest unter die Videos geilere als der TE... ne BW haste dir dafür verdient
     
  5. 5. Juni 2010
    AW: versager-auf-der-rolltreppe

    also irgendwie hilft das nicht gegen die langeweile. es ist eher einschläfernd durch die musik
     
  6. 5. Juni 2010
    AW: versager-auf-der-rolltreppe

    Hast ne PN. ich hatte nichts damit zu tun *Ich bin OJ*

    Nochmal zum Video. Denke auch nicht, dass es Fake ist (meine ontopic posts wurden ja gelöscht hust).

    Aber gegen die langeweile hilfts doch nicht wirklich.
     
  7. 6. Juni 2010
    AW: versager-auf-der-rolltreppe

    Hab auch erst gestern meinen Rolltreppen-Führerschein gemacht .. hab auch erst beim 2. mal bestanden
     
  8. 6. Juni 2010
    AW: versager-auf-der-rolltreppe

    hahahah wie er fast oben is und aufgibt die nudl...

    hab gelacht bw is raus
     
  9. 6. Juni 2010
    AW: versager-auf-der-rolltreppe

    ich hab grad derbsten hass auf den typen der zum schluss hochgeht, oben ist und es nicht packt :lol:

    lauter spackos
     
  10. 6. Juni 2010
    AW: versager-auf-der-rolltreppe

    Ging mir genauso xD Hätte echt losschrein können ^^
     
  11. 7. Juni 2010
    AW: versager-auf-der-rolltreppe

    kommt davon wenn man bei so Sachen meint man ist intelligenter als die Anderen und mal versucht nicht mit dem Strom mitzuschwimmen,hab auch gebrüllt vor Fremdscham beim Letzten ^^
     
  12. 7. Juni 2010
    AW: versager-auf-der-rolltreppe

    ja das hats ja echt gebracht, die andere zu nehmen, ich merks mir

    mfG

    Zucker
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.