[Video] Vid in bessere Qualität oder Name ?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von RippeR2k4, 11. Oktober 2010 .

  1. 11. Oktober 2010
    Vid in bessere Qualität oder Name ?

    Hi mir wurde letztens ein link geschickt : The Internet SHOULD Be Illegal

    find das teil so funny und suche das Video nun in ein wenig besserer qualität xD und nun kein geposte wie abartig oder so.. ist einfach nur funny ^^
     
  2. 11. Oktober 2010
    AW: Vid in bessere Qualität oder Name ?

    irgendwie find ich das garnicht so geil.... :|
     
  3. 11. Oktober 2010
    AW: Vid in bessere Qualität oder Name ?

    warum willst du das in besserer qualität? wenns nach mir geht in schlechterer :/
     
  4. 11. Oktober 2010
    AW: Vid in bessere Qualität oder Name ?

    damit er sich die penise genau betrachten kann
     
  5. 11. Oktober 2010
    AW: Vid in bessere Qualität oder Name ?

    Das ist einfach nur "funny"? Oute Dich doch einfach ... Darfst auch danach noch in den Undergroundbereich ....... (-_-)
     
  6. 11. Oktober 2010
    AW: Vid in bessere Qualität oder Name ?

    warte, wer bist du denn eig?!
     
  7. 11. Oktober 2010
    AW: Vid in bessere Qualität oder Name ?

    der linkname hat mir schon gesagt dass das n gestörtes *******n o ist
     
  8. 11. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Vid in bessere Qualität oder Name ?

     
  9. 11. Oktober 2010
    AW: Vid in bessere Qualität oder Name ?

    Wenn du Penise sehen willst geh doch in so *******n Puff´s :]
     
  10. 11. Oktober 2010
    AW: Vid in bessere Qualität oder Name ?

    Was is los mit euch Junx, ich seh noch keinen einzigen geloeschten Post ... da geht doch noch mehr ;D

    @Ripper2k4: Wenn du GLueck hast, verschwindet der Thread in der Senke und du hast die letzten 6 Jahre Boardzugehoerigkeit doch nicht von jetzt auf nacher verspielt
     
  11. 11. Oktober 2010
    AW: Vid in bessere Qualität oder Name ?

    Probier doch mal nicht heterotube.com oder saug besser gleich ganze Filme über Rapidshare.Würd dir ja gern was empfehlen aber ich steh garnicht so auf Spargeltarzantypen, sondern Bears only

    Was will ne *******tte im Undergroundbereich ,wenns da sowiso nix in der Art gibt ?(
    Die Bewertungen für mich,finde ich immer lustig,aber mit diesen Paar Tausend Punkten kann ich im Endeffekt überhaupt nix anfangen :]
     
  12. 12. Oktober 2010
    AW: Vid in bessere Qualität oder Name ?

    Google doch nach internet Should be illegal HD
     
  13. 12. Oktober 2010
    AW: Vid in bessere Qualität oder Name ?

    hihi er hat penis gesagt
     
  14. 12. Oktober 2010
    AW: Vid in bessere Qualität oder Name ?

    Denkt ihr, er ist einer, der die Seife im Knast immer am Boden festklebt ?
     
  15. 12. Oktober 2010
    AW: Vid in bessere Qualität oder Name ?

    Ne,aber ein Richtiger Stewie bestimmt :]
     
  16. 12. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vid in bessere Qualität oder Name ?

    cover-24.jpg
    {img-src: //www.spunkvideo.com/store/images/P/cover-24.jpg}
     
  17. 12. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vid in bessere Qualität oder Name ?

    geil das da fische drin sind. frisst das krokodil die nicht? Der kann sich doch gar nicht verstecken sieht iwie voll kahl aus, oder muss das so sein?
     
  18. 12. Oktober 2010
    AW: Vid in bessere Qualität oder Name ?

    Bis jetzt hat der nur einen plattgemacht ,die Fische sind noch schlimmer,die machen sich wie Haie über Tote Mäuse her und haben einer n fettes Loch in kopf gefressen ,voll die satanischen Teile Junger

    WIe gesagt ist noch net fertig,und die Pflanzen von der Decke runterhängend verstecken ihn später ausreichend genug.
    Außerdem kommt er eh oft raus und chillt unter den ganzen Kissen hinter uns ,sein neuer Lieblings chillplace^^
     
  19. 12. Oktober 2010
    AW: Vid in bessere Qualität oder Name ?

    haha am ende sind das noch kampffische und die tun sich zusammen und fressen dan dein krokodil auf als Rache. Da musst schon aufpassen.

    Btt guckt nicht so viele perverse Filme das macht nur blöd im Kopf.
     
  20. 12. Oktober 2010
    AW: Vid in bessere Qualität oder Name ?

    Sollen die nur versuchen meinen Kroki auch nur eine Schuppe zu krümmen,dann gibts für die Fischlis n Vollbad in eins meiner Sauberen Bongs mit ner 10 Köpfigen Haschkur hinterher
     
  21. 12. Oktober 2010
    AW: Vid in bessere Qualität oder Name ?

    sau geil wie sich alle gleich ein Urteil bilden, wenn ihr meint mich jetz als schwul abzustempeln mir lachs... Ich find das Video funny und hatte einfach nur gedacht na vieleicht kennt das wer besser als so drecksquali.. weil dadrauf kann ich mir schlecht ein runter holen ..

    aber sind doch hier im Humorbereich oder oO?
     
  22. 12. Oktober 2010
    AW: Vid in bessere Qualität oder Name ?

    Naja,so als Joke um anderen das Video zu zeigen,langt doch die Quali.
    Gibt doch so nen 80er Jahre flair ab mit dem rauschen :]
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.