Video von kicker.de

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von firstjoe, 26. Februar 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2013
    Gude zusammen,

    früher war das alles noch schön easy, einfach die Seite ausgelesen und die Videodatei runtergeladen. Doch hier stoße ich an meine Grenzen und brauch eure Hilfe.

    Es geht um folgendes Video welches ich runterladen möchte:

    Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 4:3 (3:2) - Topspiel 1990/91 - 50 Jahre Bundesliga - Video - kicker online

    Danke im vorraus, falls hier noch jemand lebt^^
     
  2. 26. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
    AW: Video von kicker.de

    Wenn es nur um das Downloaden über den Browser geht dann benutz dieses Bookmarklet von mir.
    Code:
    javascript:document.body.innerHTML+="<a style=\"display:block;position:absolute;top:3px;left:3px;padding:8px;background:#fff;color:#000;font-size:18px;\" href=\""+ovVidArr[0].videoUrl3+"\">Video Downloaden (Link Speichern unter)</a>";void(0);
    Das Bookmarklet erzeugt oben Links in der ecke einen "Video Downloaden" Link der per Rechtsklick => Link Speichern unter heruntergeladen werden kann. MP4 HQ


    Andernfalls musst du im Quelltext nach "videoUrl3:" suchen
     
    1 Person gefällt das.
  3. 26. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Video von kicker.de

    Wenn du FF nutzer bist, kannst du auch FlashGot als Addon installieren. Rechtsklick -> Medien laden

    Download: Eintracht_Frankfurt_1_FC_Kaiserslautern_4_3_3_2_Topspiel_1990_91_50_Jahre_Bundesliga_Video_online_1249145_576x324_H264.mp4 | www.xup.in
     
    1 Person gefällt das.
  4. 26. Februar 2013
    AW: Video von kicker.de

    Dank dir Palme. Hilfreich wie immer der Bub
     
    1 Person gefällt das.
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.