#1 8. November 2007 hier, ma nen video was ich gemacht habe, aba n freund von mir hats gemalt guckts euch an http://www.youtube.com/watch?v=jMDsecrw5TU + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. November 2007 AW: video von mir und nen freund Ganz cool gemacht, fand ds Ende aber irgendwie sche**e!^^ Die Musik war geil... Linkin Park ftw + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. November 2007 AW: video von mir und nen freund gut ,dass das Rihanna war graff war nice ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. November 2007 AW: video von mir und nen freund Music was cool und die Stiftführung, bloß war mir auch nicht ganz klar, was das ganze am Ende war, auer as das eine dnach aussah, das er den Block essen wollt. + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. November 2007 AW: video von mir und nen freund wieso wollte der en block essn? das heißt übrigens + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. November 2007 AW: video von mir und nen freund is doch nice ^^ hat style sowas n1 work ^^ skate^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. November 2007 AW: video von mir und nen freund jo find ich auch hammer... naja und man kann es doch erkennen das dort steht!!! bw ist raus... find ich mega geil:] + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. November 2007 AW: video von mir und nen freund wir werdn demnächst ma nen neues machn^^ aba diesma in nen anderen style hab hier noch eins wo ma sprühn warn, aba denkt net es war illegal^^ alles legal was wir machn also der hats scho ganzschön drauf mfg numb3r + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. November 2007 AW: video von mir und nen freund nicht schlecht daumen hoch + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. November 2007 AW: video von mir und nen freund find ich auch ihr könnt ja ma von euch n paar skizzn, pieces usw reinstelln^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 9. November 2007 AW: video von mir und nen freund aber er schreibt immer nur Ansonsten schon gut, nur bischen kreativer bei der Wortwahl pls. + Multi-Zitat Zitieren
#12 10. November 2007 AW: video von mir und nen freund ne, der malt net bloß und wegen wortwahl is, das fu is for u und das ck is is, weil er patrick heißt, also ck als letzten 2 buchstaben vom namen + Multi-Zitat Zitieren
#13 10. November 2007 AW: video von mir und nen freund Naja Sorry aber ich finds ziemlich hässlich... Meine Meinung... + Multi-Zitat Zitieren
#14 11. November 2007 AW: video von mir und nen freund nett gemacht das vid in diesem sinne mehr davon + Multi-Zitat Zitieren
#15 11. November 2007 AW: video von mir und nen freund wenn es jemand findet kann man auch nix machn, ich find das graffiti in dem video auch net besonders, aba ihr müsst euch ma die anderen bilda von den angucktn, is scho recht cooles zeug dabei + Multi-Zitat Zitieren