[Video] Waren das noch Zeiten für Raucher

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von axelso1337, 15. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2010
    Waren das noch Zeiten für Raucher

    hey Leute,

    wusst nich, wo ichs sonst reinposten sollte...
    Hab mir mal ein Interview von Helmut Schmitd im NDR angeschaut (von 1986) und da viel mir doch echt auf, wie das halbe Publikum raucht. (heutzutage ein NO GO )
    Trotz allem musste ich echt schmunzeln dabei und wünsch mir echt, als Raucher, die alten Zeiten wieder zurück;(;(




    PS: komm iwie nich so ganz mit dem Videolink klar, sry leute
     
  2. 15. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Waren das noch Zeiten für Raucher

     
  3. 15. Dezember 2010
    AW: Waren das noch Zeiten für Raucher

    ja das Rauchen komm halt so langsam ausm trend.. liegt wahrscheinlich an der medizinischen Aufklärung. whatever, ich finds gut das nicht mehr so viel geraucht wird wie früher

    bin natürlich selbst Nichtraucher, sonst würde son Beitrag wahrscheinlich gar nicht von mir kommen
     
  4. 15. Dezember 2010
    AW: Waren das noch Zeiten für Raucher

    Ich glaub die wussten damals schon, wie schädlich es ist
    Aber ich denk ma es rauchen noch immer sehr viele, nur passt es nicht mehr in den Mainstream


    EDIT: ich rauch erstma eine
     
  5. 15. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Waren das noch Zeiten für Raucher

    Nr.1 Einbinden lernen
    Man soll ein User drauf hinweise, wenn er es nicht kann und ihm zeigen wie es geht



    Wäre schon ziemlich hart, wenn bei SternTV oder bei Talkshows das rauchen erlaubt wäre oder findest du nicht? Also Sucht hin oder her, man kann es auch übertreiben wer Spaß haben will muss halt mal für ein paar Stunden auf das Rauchen verzichten können. Kino ect.
     
  6. 15. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Waren das noch Zeiten für Raucher



    wer kennt diese serie? die leute haben früher wirklich viel geraucht und getrunken und trotzdem herschte mehr anstand als heute.

    ich selber bin nichtraucher, aber großer fan des rauchen im film. es trägt stark der atmosphäre bei wie beim film-noir. zuletzt schön zu sehen bei avatar. eine schauspielerin die in einem modernen film raucht...skandal


    ps: helmut schmidt ist mit der einzige, den man es erlaubt heute noch im tv zu rauchen. auch heute ist er noch wahnsinnig angesehen und raucht kette.


    hier, wers nicht glaubt.

     
  7. 15. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Waren das noch Zeiten für Raucher

    Erstma danke, hab den Link zw. das [youtube] einfach gepackt
    Naja hm..ich find bei "Diskussionen" hätte dieser Thread doch besser gepasst
     
  8. 15. Dezember 2010
    AW: Waren das noch Zeiten für Raucher

    dann mach hier dicht und dort nen thema auf.
     
  9. 15. Dezember 2010
    AW: Waren das noch Zeiten für Raucher

    Kein Problem ^^ Ja bei Diskussionen hätte das auch gut reingepasst.
    Aber nur wenn sachlich diskutiert werden kann und keiner konnt wie Raucher sind und die anderen dann wieder ankommen und blabla. ^^


    Also mich persönlich würde es stören wenn ich in einer Show bin und neben mir jemand raucht. In der Disco finde ich es auch ätzend, dass sich keiner an die Verbotsschilder hält. Hat meistens schon sein Grund, wieso man auf der Tanzfläche oder in engen Gängen nicht rauchen soll. Sowas stört mich. Als Raucher ist es ja eigentlich kein Problem mal kurz 10min in den abgesonderten Bereich zu gehen, werden davon auch nicht sterben ^^
     
  10. 15. Dezember 2010
    AW: Waren das noch Zeiten für Raucher

    rauchen ist eine sucht und sucht ist eine krankheit und sollte so auch behandelt werden
     
  11. 15. Dezember 2010
    AW: Waren das noch Zeiten für Raucher

    worauf willst du hinuas?
     
  12. 15. Dezember 2010
    AW: Waren das noch Zeiten für Raucher

    Alle Kinder lernen lesen, Indianer und reeLesen...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.