Video was sich selbst wiederholt!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von N30N, 16. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2007
    Hi,

    ich ich bräuchte dringend mal nen ratschlag von ein paar Video Experten. Ich will, dass sich ein Video von alleine wiederholt, solange bis es gestoppt wird.

    Formate können folgende sein:

    Es geht hier um nen Digitalen Fotoframe, der das ganze abspielen soll. Allerdings kann dieses Gerät nur die oben genannten Formate und unterstützt leider kein Flash, sonst wäre es ja relativ einfach denke ich.
     
  2. 16. August 2007
    AW: Video was sich selbst wiederholt!

    Das hängt nicht vom Format ab, sondern grundsätzlich vom Player/Gerät/Software welche den Film wieder gibt. Denn dem Film ansich kann man nicht sagen daas er in Schleife laufen soll. Der Film enthält ja nur die Frames und Bilder des Filmes, und kann nicht selber Code ausführen bzw. IF-Schleifen ausführen.

    Von daher musst du dieses Repeat beim Fotoframe suchen....
     
  3. 16. August 2007
    AW: Video was sich selbst wiederholt!

    Jo, war mir auch eigentlich klar das es so nicht funktionieren kann, eben aus den Gründen die du genannt hast. Aber vielleicht gibt es ja irgendeinen Trick oder so...
     
  4. 16. August 2007
    AW: Video was sich selbst wiederholt!

    Also wie gesagt kenn ich mich da auch nicht 100%ig aus. Aber wenn es einen Trick gibt, dann nur an deinen Digi Fotoframe.

    Vielleicht unterstützt der ja auch Wiedergabelisten.
    Musst du mal nachschauen, aber wenn nicht sieht es schlecht aus.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.