[Video] Wenn Ingenieure Hunde haben

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von qauth, 29. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2010
    Wenn Ingenieure Hunde haben

    Damit der Hund während der Abwesenheit auch beschäftigt ist

    Hier gehts zum Video
     
  2. 29. Juni 2010
    AW: Wenn Ingenieure Hunde haben

    Sowas nenne ich mal ein Trauriges Hundeleben :thumbsdown: Wenn Herrchen keine Zeit für ihren Hund haben,sollten sie sich auch keinen anschaffen.
     
  3. 29. Juni 2010
    AW: Wenn Ingenieure Hunde haben

    Ich glaub kaum, dass dem Hund langweilig ist Ausserdem hat er das bestimmt nur nebenbei gemacht und zur Not waer immer noch der Sohn da, der mit ihm spielt/gassi geht.

    Also alles in bester Ordnung mein Lieber ^^
     
  4. 29. Juni 2010
    AW: Wenn Ingenieure Hunde haben

    Siehst doch selbst, dass der Hund spaß hat wenn sich das Herrchen schon so die Mühe gibt und so ein Gerät entwirft extra für seinen Hund, dann wird er schon nicht das schlechteste Leben haben
     
  5. 29. Juni 2010
    AW: Wenn Ingenieure Hunde haben

    hat der hund eine ausdauer, meinem wäre das nach 20minuten zu doof und nach einer stunde würde er anfangen, an dem gerät rumzunagen.
     
  6. 29. Juni 2010
    AW: Wenn Ingenieure Hunde haben

    Meiner hätte sich selbst in die Kanone gesetzt und gewartet bis der Ball ihn wieder reinsteckt
     
  7. 29. Juni 2010
    AW: Wenn Ingenieure Hunde haben

    das is ne typische Ingenieur-mit-5-Bier-Erfindung

    :lol: hammer
     
  8. 29. Juni 2010
    AW: Wenn Ingenieure Hunde haben

    Ich glaub eher,der Hund hat davon schon so nen psychischen Schaden bekommen,daß es ihm schon wieder gefällt,würd ich sagen. Monotoner Spielablauf,der Ball fliegt und landet immer gleich,kein Herrchen,daß ihn immer belohnt,also alles Andere als Gut für den Hund.
    Wenn dieser Ingineur Zeit genug mit dem Hund verbringen würde,hätte der ihm bestimmt nicht so n Teil gebaut .
    Wenn Herrchen zu tun hat,dann chillt der Hund solang im Selben Zimmer und wartet bis es weitergeht,wenn der Besitzer sowiso ausreichend Zeit am Tag mit ihm verbringt
    Könnt aber wetten,daß der so ein Herrchen hat,der ihn 5 Meter vor die Tür Gassi führt zum kurz n und ihn dann wieder zu seinem Robospielzeug bringt.
     
  9. 29. Juni 2010
    AW: Wenn Ingenieure Hunde haben

    ... ey was willse denn machen wenn man arbeiten geht? da hat man nunmal keine zeit für den hund und dieses gerät id der wahnsinn^^ einfach hammer idee geilo
     
  10. 29. Juni 2010
    AW: Wenn Ingenieure Hunde haben

    joo digger, komm mal klar woher willst du das denn alles wissen?

    schonmal auf die idee gekommen, dass der ingenieur das geraet aus spass am basteln gebaut hat? also nicht extra fuer den hund sondern eig. als uebung oder hobby maesigen zeitvertreib ?

    ich weiss, dass du selber viel wert auf die korrekte (haus)tierhaltung legst, aber was du da gleich reininterpretierst, halte ich doch fuer ein wenig ueberzogen
     
  11. 29. Juni 2010
    AW: Wenn Ingenieure Hunde haben

    das kenne ich aber schon ist echt alt aber sehenswert..
     
  12. 29. Juni 2010
    AW: Wenn Ingenieure Hunde haben

    jo ich denk auch das der sich schnell des gerät zusammengebastelt hat weil er so faul is und kein bock hat nen ball zu werfen
     
  13. 29. Juni 2010
    AW: Wenn Ingenieure Hunde haben

    Das ist denke ich nur eine Art Sporttherapie damit der fette Hund mit bisschen Fun abnimmt.
     
  14. 29. Juni 2010
    AW: Wenn Ingenieure Hunde haben

    bist du jetzt der neue hundeflüsterer oder was? omg ey xD
     
  15. 30. Juni 2010
    AW: Wenn Ingenieure Hunde haben

    Nö,ich bin der Reptilienfreak aber es ist nicht so,daß ich von einigen Freunden,die Langjährige Hundehalter sind,nix lerne Was Gut für Hunde ist und was nicht.
     
  16. 30. Juni 2010
    AW: Wenn Ingenieure Hunde haben

    da hat dir auch niemand widersprochen. doch verallgemeinernde aussagen zu treffen, ohne zu wissen ob es so ist, kann ja auch nicht dein ziel sein.

    aber genug geklugscheisst, bin pennen, nacht junx.
     
  17. 30. Juni 2010
    AW: Wenn Ingenieure Hunde haben

    omg diese nervigen greenpeace spackos schon wieder -_-

    ich finds witzig

    und jeder der es sich hier anmaßt darüber urteilen zu können ob der Hund gut gepflegt wird oder nicht ist einfach ein möchtegern-klug r und sonst nichts
     
  18. 30. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wenn Ingenieure Hunde haben

    sagt alles, close
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.