[Video] Wer den Cup gewinnt ist Scheiß egal, nur italien nicht !

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Emoc0re, 20. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Wer den Cup gewinnt ist Scheiß egal, nur italien nicht !

    Sehts euch selber an
    Finds richtig gut gemacht, vor allem die erste strophe passt wie die faust aufs auge




    ps. hoffe das jeder checkt das dieses video mit viel humor und spaß gemeint ist !
     
  2. 20. Juni 2010
    AW: Wer den Cup gewinnt ist Scheiß egal, nur italien nicht !

    ...
    naja, wem's gefällt...
    mir nicht, und zwar gar nicht.
     
  3. 20. Juni 2010
    AW: Wer den Cup gewinnt ist Scheiß egal, nur italien nicht !

    Das war eine FRECHHEIT dass in der Halbzeit zu zeigen.

    Klar, alle Deutschen haben sich gefreut, aber wenn in Italien auf Rai1 in der Halbzeit ein Lied laufen würde über Deutsche ... Ou Ou Ou .... Oder in der Türkei ein Lied "Alle dürfen Weltmeister werden außer "die Kartoffeln"" oder sowas ...

    FRECHHEIT, das kann man als Webstream machen, aber nicht als ARD !!!
     
  4. 20. Juni 2010
    AW: Wer den Cup gewinnt ist Scheiß egal, nur italien nicht !

    Das lief im TV?

    ohhh Gott. Peinlich als Deutscher :X
     
  5. 20. Juni 2010
    AW: Wer den Cup gewinnt ist Scheiß egal, nur italien nicht !

    ich finde das Lied nice!^^

    Fragt euch mal warum Italien so unbeliebt ist! Da gibt es mehrere gute Gründe :lol:
     
  6. 20. Juni 2010
    AW: Wer den Cup gewinnt ist Scheiß egal, nur italien nicht !

    lol, das hat ohrwurm bzw. bierzelt charakter .. nais
     
  7. 20. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wer den Cup gewinnt ist Scheiß egal, nur italien nicht !

     
  8. 20. Juni 2010
    AW: Wer den Cup gewinnt ist Scheiß egal, nur italien nicht !

    Find ich sau geil das Lied! Ich scheiß auf den italianischen Fußball
     
  9. 20. Juni 2010
    AW: Wer den Cup gewinnt ist Scheiß egal, nur italien nicht !

    Spielt doch keine Moralapostel. Humor ftw. Wenn es euch nicht gefällt äußert euch nicht so lächerlich hier.

    Finde es hat gutes Schunkelpotenzial

    Gruß
    JOOP
     
  10. 20. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wer den Cup gewinnt ist Scheiß egal, nur italien nicht !

    An alle die rumweinen:



    Ich finds geil
     
  11. 20. Juni 2010
    AW: Wer den Cup gewinnt ist Scheiß egal, nur italien nicht !

    Finds nicht lustig.
     
  12. 20. Juni 2010
    AW: Wer den Cup gewinnt ist Scheiß egal, nur italien nicht !

    gerade das hat dem video das gewisse etwas verliehen xD

    ich finds einfach nur hammer :lol:
     
  13. 20. Juni 2010
    AW: Wer den Cup gewinnt ist Scheiß egal, nur italien nicht !

    Ich glaub die Deutschen und die Italiener gönnen sich wirklich nix im Fussball
    Das merk ich immer wenn einer der beiden Manschaften spielt wies in WKW & FB abgeht haha
     
  14. 20. Juni 2010
    AW: Wer den Cup gewinnt ist Scheiß egal, nur italien nicht !

    :motz: :motz: :motz:

    njö njö njö
    gutes video!
     
  15. 20. Juni 2010
    AW: Wer den Cup gewinnt ist Scheiß egal, nur italien nicht !

    Ich find's einfach geil, wie die Deutschen einfach nicht drüber hinweg kommen ^^ Geil!

    Ihr werdet auch weiterhin nicht gegen uns gewinnen! Noch NIE gegen Italien gewonnen (bei offiziellen Turniere) - Ich kann den Frust(-abbau) verstehen Wenn's den Deutschen hilft, viel Spaß, wir hauen euch einfach das nächste Mal wieder weg!

    Guten Appetit!
     
  16. 20. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wer den Cup gewinnt ist Scheiß egal, nur italien nicht !



    komm geh weiter schwalben üben. mit dieser mannschaft wird italien nicht gegen deutschland gewinnen, da kann man schwalben machen wie sand am meer und es würde nix bringen.

    prost und mahlzeit!
     
  17. 21. Juni 2010
    AW: Wer den Cup gewinnt ist Scheiß egal, nur italien nicht !

    da sieht man mal wie das niveau vom deutschen fernseh gestiegen ist ^^ ... aber lustig .. naja ... wie man es nimmt ... ich finde es eher traurig wie dich die "typen" in dem video geben, ich denke zwar nicht das deutschland oder italien weltmeister werden da beide bisher nicht gut gespielt haben dennoch soll die bessere mannschaft gewinnen wenn sie es acuh ehrlich verdient abner dass nun wieder das alte vom 2006 hoch geholt wird war ja so klar ist eben wie im kindergarten ^^
     
  18. 21. Juni 2010
    AW: Wer den Cup gewinnt ist Scheiß egal, nur italien nicht !

    Hoffentlich wird Holland weltmeister.
     
  19. 21. Juni 2010
    AW: Wer den Cup gewinnt ist Scheiß egal, nur italien nicht !

    Und dann machst du die Playstation aus oder ?

    Mir kann jeder erzählen was er will, italien wird IMMER unfairen fußball spielen.
     
  20. 21. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer den Cup gewinnt ist Scheiß egal, nur italien nicht !

    thisisanepicthreadoj6.png
    {img-src: //img182.imageshack.us/img182/4471/thisisanepicthreadoj6.png}


    ist doch die wahrheit fragt mal deutschland fans werden euch das selbe erzählen...
    und nur weil man was gegen die nationalmannschaft von italien hat ist man kein nazi oder italiener hasser
     
  21. 21. Juni 2010
    AW: Wer den Cup gewinnt ist Scheiß egal, nur italien nicht !

    haha ich habs mir gestern nach dem spiel schon als klingelton aufs handy gemacht

    hammer geiles lied und wie recht sie haben!


    greetings ESP
     
  22. 21. Juni 2010
    AW: Wer den Cup gewinnt ist Scheiß egal, nur italien nicht !

    Ein wenig langatmig aber sonst geile Sachen War sowieso von Anfang an dafür das Italien es verdient hat früh rauszufliegen.
     
  23. 21. Juni 2010
    AW: Wer den Cup gewinnt ist Scheiß egal, nur italien nicht !

    naja kranke typen komische mucke
    aber mit einem haben se recht nicht wieder italien
     
  24. 21. Juni 2010
    AW: Wer den Cup gewinnt ist Scheiß egal, nur italien nicht !

    ne, ich zock PES2010 auf PC. Holland gegen Deutschland, Traumfinale.
     
  25. 21. Juni 2010
    AW: Wer den Cup gewinnt ist Scheiß egal, nur italien nicht !

    hehe, na dann
    viel spaß xD

    ---

    bin mal gespannt wie das jetzt weiter geht mit italien ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.