[Video] Wie findet ihr DSDS?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von gsgfighter, 16. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2011
    Wie findet ihr DSDS?

    Bin im Gulli-Board auf ein Youtube Video gestoßen.

    YouTube

    Was hällt ihr davon? Seht ihr es genauso?
     
  2. 16. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wie findet ihr DSDS?

    zum einbinden lustig!


    hat schon recht der kerl^^
    dieter sucht den superspacken
    haha
     
  3. 16. April 2011
    AW: Wie findet ihr DSDS?

    dsds ist der reinste blödsinn,
    aber die pause ist vorbei muss wieder runter.
     
  4. 16. April 2011
    AW: Wie findet ihr DSDS?

    Wat?
     
  5. 17. April 2011
    AW: Wie findet ihr DSDS?

    Dieses video kann nur sido gemacht haben wär sonst steht sosehr hinter Menowin :lol:
     
  6. 17. April 2011
    AW: Wie findet ihr DSDS?

    hab den scheiss nicht sonderlich krass verfolgt aba ich glaube dieser Menowin war bei der staffel wirklich gut

    aba das bringt ja nix
     
  7. 17. April 2011
    AW: Wie findet ihr DSDS?

    Also ich hab jetzt erwartet das sich da wirklich jemand kritisch mit dem Thema befasst hat..aber im Laufe des Videos wird total offensichtlich das es sich bei dem Macher einfach um einen Neider oder eben enttäuschten Fan von diesem Spacken Menowin handelt.

    Aber das RTL Volksverdummung ist und er das erkannt hat, muss ich ihm zu Gute halten
     
  8. 17. April 2011
    AW: Wie findet ihr DSDS?

    die Volksverdummung begann schon damals mit der miniplayback show...

    so haben die es jahr für jahr immer höher gestuft nun sind es quasi die selben kinder wie zuvor die mittlerweile einer regelrechten gehirnwäsche unterzogen wurden aber durch ihre konektivität über facebook und co noch mehr idioden zu der behämmerten sendung finden.

    ei dem video handelt es sich mit sicherheit nicht um einen neider. ich mein worauf bitte sol man da neidisch sein ? eine alte oma könnte die alten lieder aus ihrer zeit um 100 mal besser covern.

    jede gruppe oder jeder "sänger" die bisher von dieser bescheuerten sendung geboren wurden sind doch wieder abgetaucht oder nicht ?

    ich mein es gab doch mal diese mongorose und noch welche andere, keien ahnung wo die alle her kamen aber für mich das selbe in blau, grün und rot... jedenfalls sind die doch alle so schnell verschwunden wie sie gekommen sind. ist echt unnötig diese sendung.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.