[Video] Wie kann man so gestört sein?!^^

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mAd CaDdY, 10. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2011
    Wie kann man so gestört sein?!^^

    Butt Rocket Fail Compilation


    Die ham doch einen an der waffel

    HAbs hier nonnet gefunden...

    mfg mC
     
  2. 10. Februar 2011
    AW: Wie kann man so gestört sein?!^^

    Tja, wer sich für immer sein *****loch verbrennen will - macht sowas.

    Einfach nur PURE Dummheit, die können erstma nich ohne schmerzen n
     
  3. 10. Februar 2011
    AW: Wie kann man so gestört sein?!^^

    hihi .. ich kenns zwar schon .. aber immer wieder geil , was für bescheuerte Menschen es gibt ..

    Da helfen auch keine Pillen mehr :lol: :lol: :lol:

    Schön blöd ^^
     
  4. 10. Februar 2011
    AW: Wie kann man so gestört sein?!^^

    Das is nicht so lustig, lustig is es wenn die dem Arzt erklären woher die Verbrennungen stammen.
     
  5. 10. Februar 2011
    AW: Wie kann man so gestört sein?!^^

    fands gut dass auch ein paar mädels so dumm sind :]
     
  6. 10. Februar 2011
    AW: Wie kann man so gestört sein?!^^


    Der Freund hat bestimmt nach der aktion mit hr schluss gemacht. sieht doch nicht mehr schön aus.
     
  7. 10. Februar 2011
    AW: Wie kann man so gestört sein?!^^

    ach du . sind das nicht verbrennungen höchsten grades, wenn so ein teil im ***** hochgeht?
     
  8. 10. Februar 2011
    AW: Wie kann man so gestört sein?!^^

    haha da kracht das ärschle aber. am besten war die geile olle . no buttsex for 6 years.
     
  9. 11. Februar 2011
    AW: Wie kann man so gestört sein?!^^

    Damit wirds doch erst richtig lustig

    Ich hab zwar selber noch nie ne Rakete ausm ***** abgeschossen, aber aus der Hand ... und so groß ist der Unterschied nicht, man muss halt nur aufpassen, dass man die Backen nciht zu fest zusammendrueckt ^^
     
  10. 11. Februar 2011
    AW: Wie kann man so gestört sein?!^^

    seh ich auch so
     
  11. 11. Februar 2011
    AW: Wie kann man so gestört sein?!^^

    ach quatsch, 2. grades maximal

    aber schon wirklich dumm sowas zu machen..
     
  12. 11. Februar 2011
    AW: Wie kann man so gestört sein?!^^

    habs 41 sec. durchgehalten, dann wars das erstmal für mich

    Wenn ich mir vorstelle, wie die vor Schmerz erst recht die *****backen zusammenkneifen ... und wen das ding an ist, haste so gesehen keine chance mehr, bis der Notarzt kommt.

    Kids mit Langeweile ... oder ?

    grüz
    KK
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.