[Video] Wie man Knoten aus den Headsets bekommt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Death-Punk, 19. April 2011 .

  1. 19. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Wie man Knoten aus den Headsets bekommt

    Hi,

    hier eine recht ungewöhnliche Methode die Kopfhörer zu entwirren (mit Hilfe einer Katze :lol: )

    Danach würde ich sie aber nicht mehr anziehen


    Ist zwar schon was älter, habs aber über die SuFu nicht gefunden!

    Hf
    Death-Punk
     
  2. 19. April 2011
    AW: Wie man Knoten aus den Headsets bekommt

    auch wenns FAKE sein muss, SAUGEIL

    bw raus!
     
  3. 19. April 2011
    AW: Wie man Knoten aus den Headsets bekommt

    HOLY mother of GOD!!!

    Wie übel ist das denn xD Trotz fake muss man mal auf so ne kranke Idee kommen ^^
     
  4. 19. April 2011
    AW: Wie man Knoten aus den Headsets bekommt

    Hahah, krank aber dennoch genial! Bw raus
     
  5. 20. April 2011
    AW: Wie man Knoten aus den Headsets bekommt

    wah wie geil is das denn :lol: wer kommt auf so ne idee?!?
     
  6. 20. April 2011
    AW: Wie man Knoten aus den Headsets bekommt

    Wenn ihr in einen Kinofilm geht, sagt ihr dann auch immer vor eurer Meinung zum Film, dass es ein Fake ist?

    "Ist zwar 'n fake, aber Matrix 1 war schon geil.. aber halt fake!"
     
  7. 20. April 2011
    AW: Wie man Knoten aus den Headsets bekommt

    Wenn du ins Kino geht und jemand sagt soetwas, bist du dann einer von denen die nicht ruhig sein können und sich direkt über jede Äußerung eschauffieren?
     
  8. 20. April 2011
    AW: Wie man Knoten aus den Headsets bekommt

    da hats einer nicht kapiert xD vor solch sinnlosen beiträgen solltest du bedenken das der kinofilm einem nicht vorgaukeln will das alles darin realität ist
     
  9. 20. April 2011
    AW: Wie man Knoten aus den Headsets bekommt

    Ja.
    Hahahaha... du denkst doch nicht, dass der Ersteller des Videos dir vorgaukeln möchte, dass das echt ist oder? Das ist eine witzige Idee, gut umgesetzt. Aber der Ersteller möchte dir nicht weiß machen, dass das nicht gefaket ist.. Oh man.
     
  10. 21. April 2011
    AW: Wie man Knoten aus den Headsets bekommt

    Ja genau .. der denkt auch bestimmt :"ich verarsch jetzt das Interwebz indem ich son video reinstelle und alle ihre Kopfhörer an ihre Katzen verfüttern"
     
  11. 21. April 2011
    AW: Wie man Knoten aus den Headsets bekommt

    Hi,

    ich hab es mal an Galileo Fakecheck(jetzt in echt!!!) geschickt, bin schon mal auf die Tests gespannt ob das wirklich geht :lol: :lol: :lol:

    Cu
    Death-Punk
     
  12. 21. April 2011
    AW: Wie man Knoten aus den Headsets bekommt

    Doch innerhalb von 24 std schaff ich das auch alleine
     
  13. 21. April 2011
    AW: Wie man Knoten aus den Headsets bekommt

    Stimmt.
    Der Videomacher will nämlich, dass du glaubst seine Katze könnte tatsächlich Knoten aus Kopfhörerkabeln entfernen.

    Also echt...
     
  14. 22. April 2011
    AW: Wie man Knoten aus den Headsets bekommt

    Hat bei meiner Katze nicht funktioniert ... Die hat beim ersten Mal drum rum gegessen. Beim zweiten Mal waren die Kopfhörer weg und habe sie jetzt seit 3 Tagen nichtmehr gesehen ...


    EDIT:
    Lese jetzt erst, dass das Video ein Fake ist -.-'
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.