#1 19. April 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Wie man Knoten aus den Headsets bekommt Hi, hier eine recht ungewöhnliche Methode die Kopfhörer zu entwirren (mit Hilfe einer Katze :lol: ) Danach würde ich sie aber nicht mehr anziehen YouTube-Video Ist zwar schon was älter, habs aber über die SuFu nicht gefunden! Hf Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. April 2011 AW: Wie man Knoten aus den Headsets bekommt auch wenns FAKE sein muss, SAUGEIL bw raus! + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. April 2011 AW: Wie man Knoten aus den Headsets bekommt HOLY mother of GOD!!! Wie übel ist das denn xD Trotz fake muss man mal auf so ne kranke Idee kommen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. April 2011 AW: Wie man Knoten aus den Headsets bekommt Hahah, krank aber dennoch genial! Bw raus + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. April 2011 AW: Wie man Knoten aus den Headsets bekommt wah wie geil is das denn :lol: wer kommt auf so ne idee?!? + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. April 2011 AW: Wie man Knoten aus den Headsets bekommt Wenn ihr in einen Kinofilm geht, sagt ihr dann auch immer vor eurer Meinung zum Film, dass es ein Fake ist? "Ist zwar 'n fake, aber Matrix 1 war schon geil.. aber halt fake!" + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. April 2011 AW: Wie man Knoten aus den Headsets bekommt Wenn du ins Kino geht und jemand sagt soetwas, bist du dann einer von denen die nicht ruhig sein können und sich direkt über jede Äußerung eschauffieren? + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. April 2011 AW: Wie man Knoten aus den Headsets bekommt da hats einer nicht kapiert xD vor solch sinnlosen beiträgen solltest du bedenken das der kinofilm einem nicht vorgaukeln will das alles darin realität ist + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. April 2011 AW: Wie man Knoten aus den Headsets bekommt Ja. Hahahaha... du denkst doch nicht, dass der Ersteller des Videos dir vorgaukeln möchte, dass das echt ist oder? Das ist eine witzige Idee, gut umgesetzt. Aber der Ersteller möchte dir nicht weiß machen, dass das nicht gefaket ist.. Oh man. + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. April 2011 AW: Wie man Knoten aus den Headsets bekommt Ja genau .. der denkt auch bestimmt :"ich verarsch jetzt das Interwebz indem ich son video reinstelle und alle ihre Kopfhörer an ihre Katzen verfüttern" + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. April 2011 AW: Wie man Knoten aus den Headsets bekommt Hi, ich hab es mal an Galileo Fakecheck(jetzt in echt!!!) geschickt, bin schon mal auf die Tests gespannt ob das wirklich geht :lol: :lol: :lol: Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#12 21. April 2011 AW: Wie man Knoten aus den Headsets bekommt Doch innerhalb von 24 std schaff ich das auch alleine + Multi-Zitat Zitieren
#13 21. April 2011 AW: Wie man Knoten aus den Headsets bekommt Stimmt. Der Videomacher will nämlich, dass du glaubst seine Katze könnte tatsächlich Knoten aus Kopfhörerkabeln entfernen. Also echt... + Multi-Zitat Zitieren
#14 22. April 2011 AW: Wie man Knoten aus den Headsets bekommt Hat bei meiner Katze nicht funktioniert ... Die hat beim ersten Mal drum rum gegessen. Beim zweiten Mal waren die Kopfhörer weg und habe sie jetzt seit 3 Tagen nichtmehr gesehen ... EDIT: Lese jetzt erst, dass das Video ein Fake ist -.-' + Multi-Zitat Zitieren