#1 19. Januar 2010 Wii Tennis Fail http://www.snurfy.com/wii-tennis-fail/ wer darüber nicht lacht, dem kann ich nicht helfen :lol: ... das beste ist ja auch, am anfang sagt er noch "im gonna kill you" ... das hat er wohl geschafft. + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Januar 2010 AW: Wii Tennis Fail Ist doch gestellt oder? xD Der kriegt ja schon en Schub, bzw. man würd nich so nach vorne fliegen xD Naja, dennoch naise =D + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Januar 2010 AW: Wii Tennis Fail ich kann irgendwie nciht lachen ,der arme typ der liegt da ja am ende noch immer bewegungslos am boden.Der kann evtl echt für sein leben ein krüpel sein. EDITT// Wenns fake ist find ich super gut gemacht. + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Januar 2010 AW: Wii Tennis Fail ach was für fake, wenn du ohne vorwarnung einen ball an den hinterkopf bekommst, fliegste auch aufs maul. total gut das video =) + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. Januar 2010 AW: Wii Tennis Fail naja wäre es ein fake würde er sich sicherlich net aufn tisch werfen oder? is in ohnmacht hats ja ordentlich gegen den nacken bekommen! + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. Januar 2010 AW: Wii Tennis Fail OMG. Wofür gibt es extra diese Schnur fürs Handgelenk? Klar, die kann auch reißen, aber das wäre vermutlich so dann nicht passiert. + Multi-Zitat Zitieren
#10 19. Januar 2010 AW: Wii Tennis Fail Hat der nicht auf irgendwas geschlagen? Oder is das tatsächlich die Wii Mote, die da so zerfetzt? Anyway, MEGAGEIL! Musste gerade so lachen, das ich mein trinken durch die Nase wollte :lol: Hammergeil + Multi-Zitat Zitieren
#11 19. Januar 2010 AW: Wii Tennis Fail Das is die Mote Aber man würd doch nicht mit so ner leichten Verzögerung nach vorne fliegen? Naja, ich geb Ruhe Vid ist dennoch zum Lachen so far... + Multi-Zitat Zitieren
#12 19. Januar 2010 AW: Wii Tennis Fail Ja geiles Video: Mal bisschen Aufklärung Das ist ein virales Werbevideo von Pringles. Der Typ, der das Teil wegschmeisst isst ja die Chips in der Schale. Und der andere Typ isst die Pringles aus der Dose. Also -- > Pringles essen + Multi-Zitat Zitieren
#14 19. Januar 2010 AW: Wii Tennis Fail als ich den post gelesen habe, hab ich ged8 du versaust uns das video indem du aufdeckst, dass es gestellt ist, aber es ist glaube real ... habs inzwischen zu oft gesehen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 19. Januar 2010 AW: Wii Tennis Fail glauben heißt nicht wissen^^ gibts auch bei utube: Greasy chip fail - next time choose Pringles - YouTube und soweit ich weiß ists wirklich gestellt + Multi-Zitat Zitieren
#17 19. Januar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Wii Tennis Fail tja dx da müssen wir wohl auf eine antwort von galileo warten https://www.xup.in/pic,10259037/Unbenannt-1.jpg + Multi-Zitat Zitieren
#18 19. Januar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Wii Tennis Fail epic :lol: ich schau jetzt jeden tag galileo b2t: hab nicht erwartet das er so krass aumfällt auf den tisch + Multi-Zitat Zitieren
#19 19. Januar 2010 AW: Wii Tennis Fail keine ahnung was es bringen soll req^^ man sieht doch, dass er extra nen schritt nach vorne macht und dann komischerweise nicht mit dem kopf aufkommt sondern seine hände hochhebt (und das nachm knockout) um sich nicht wirklich zu verletzen, außerdem würde ein normaler glastisch wahrscheinlich das gewicht aushalten (sonst würde man sich ja draufsetzen und er würde sofort zersplittern) + Multi-Zitat Zitieren
#20 19. Januar 2010 AW: Wii Tennis Fail Aber wenn man so auf einen Tisch drauffällt, entsteht viel mehr Schwung und somit viel mehr Kraft, als wenn man sich einfach nur draufsetzen würde. + Multi-Zitat Zitieren
#21 19. Januar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Wii Tennis Fail das stimmt, jedoch war die beschleunigung verdammt niedrig, da der gesamtwinkel bis zum tisch niedrig war, dadurch dass er nicht aufrecht stand und eher nach vorne gefallen ist und nich direkt von oben. außerdem siehe screen: https://www.xup.in/pic,10732629/Unbenannt.jpg der tisch fängt shcon an zu zerbrechen, obwohl er grad mal mit den händen aufgekommen ist aber wir werdens ja bei galileo sehen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#22 19. Januar 2010 AW: Wii Tennis Fail Kann wenns wirklich kommt jemand aufnehmen und hier reinstellen bitte + Multi-Zitat Zitieren
#23 19. Januar 2010 AW: Wii Tennis Fail das ist doch ein fake oder was denkst du? + Multi-Zitat Zitieren
#24 19. Januar 2010 AW: Wii Tennis Fail schadenfreude vom feinsten, das ist das was ich mir diesen inzucht gestalten und ihren verkakten akzent gewünscht habe :lol: + Multi-Zitat Zitieren