[Video] Wuhhhh, das ist super !

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ChaZe, 15. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Wuhhhh, das ist super !

     
  2. 16. April 2010
    AW: Wuhhhh, das ist super !

    boah der scheiß wird immer schlimmer. in der ersten staffel hatten die wenigstens noch die lena mit den fetten ****** und dem geilen *****. jetzt haben die da ne kleinmöpsige mit ner riesennase, die strohdoof ist und noch nicht mal künstlich lachen kann. trauriger ist aber, dass sich sowas die leute auch noch angucken
     
  3. 16. April 2010
    AW: Wuhhhh, das ist super !

    Du z.b.? xD

    ... naja kann man echt nichts mehr zu sagen...
     
  4. 16. April 2010
    AW: Wuhhhh, das ist super !

    klar ich hänge 24/7 vor der glotze und gucke mir hartz IV tv an. schön jeden tag die assi . bis zum erbrechen

    die erste staffel gntm hab ich gesehen. da war ich 9. oder 10. klasse. da waren die ****** wenigstens noch groß von den kandidaten...

    mitlerweile hat heidi klum auch ihr 100. kind aus ihre muschi gepresst und die ****** von ihr würden ohne bh auch bis sonst wo hängen. nicht mal die alte schabracke kann man scih noch angucken.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.