[Video] X-Diaries Die größte :poop: die ich gesehen habe!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Fedja, 12. August 2010 .

  1. 12. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    X-Diaries Die größte die ich gesehen habe!

    X-Diaries

    Bild
    {img-src: http://www.promipranger.de/wp-content/uploads/2010/08/X-Diaries-dokunovela-mutti-rtl-2.jpg}​


    Video: http://www.rtl2.de/rvp/xdiaries/?v=48d7e277.6b3830bf bei der 7 min und 23 min!

    Gott grad beim fernsehen gefunden ...

    RTL 2 schlimmer gehts nicht mehr ÜBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL!

    gruß
    Fedja
     
  2. 12. August 2010
    AW: X-Diaries Die größte die ich gesehen habe!

    hab das letztens auch bischen geschaut..gröööößte mit behinderten schauspielern
     
  3. 12. August 2010
    AW: X-Diaries Die größte die ich gesehen habe!

    Schon bischen vor 7:00, hört sich das extrem gespielt an

    Und dann kam Huan

    Hartz 4 TV FTW.

    Vorallem erstma ne 16. Jährige mitschleppen, aber sich wundern, dass man nicht reingelassen wird :lol:
     
  4. 12. August 2010
    AW: X-Diaries Die größte die ich gesehen habe!

    Ohne scheiß sowas kann ich mir nur MAXIMAL 2-3 minuten anschauen,dannach
    bekommen ich son Menschenhass gefühl...
     
  5. 12. August 2010
    AW: X-Diaries Die größte die ich gesehen habe!

    Quote: Samsas Traum
    "Ein Menschenleben ist nichts wert..."
     
  6. 12. August 2010
    AW: X-Diaries Die größte die ich gesehen habe!

    Ich habs mir bis zum schluss angeguckt iwie lustig
    verdammt, jez wart ich auf die nächste folge, um herauszufinden, ob vicky den schwersten fehleer ihres lebens gemacht hat
     
  7. 12. August 2010
    AW: X-Diaries Die größte die ich gesehen habe!

    ich schaus schon seit ner woche, einmal sogar mit kumpels sich wärhend der folge gestern besoffen.
    einfach nur hammer. ich weiß nicht ob das gewollt ist, aber für mich kommt es so rüber als ob sie alles extra so machen wie es ist, das schlecht gespielte und co. sozusagen eine parodie des hatz4fernsehens. morgen wird die mama rausgeschmissen, fjeden einschalten!

    DOUBLE-X-DIARIES xD
     
  8. 12. August 2010
    AW: X-Diaries Die größte die ich gesehen habe!

    Die nächste ist halt direkt daneben. Aber wie kann man sich so 'nen scheiß angucken?! Ich hab mir nur Minute 7 angeschaut und dann ausgemacht -.-
     
  9. 12. August 2010
    AW: X-Diaries Die größte die ich gesehen habe!

    Was erwartet ihr.. Nicht mehr lange und die privat sender bringen von 0.00-24.00 diese "Dokunovelas".. billig in der Produktion, gute einschaltquoten.

    Allerdings muss man sich wirklich sorgen machen ob man seine Kinder wirklich noch Fernseh schauen lässt. Da ist das "nach 22Uhr" Programm noch deutlich besser geeignet als diese Vor/Nachmittags Sendungen..

    Was ich daran interresant finde, ist die Tatsache, das die Sender es immer hinbekommen noch einen draufzusetzen.
     
  10. 13. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: X-Diaries Die größte die ich gesehen habe!

    100% signed.

    WENN ich mal kinder haben sollte, bekommen die von mir eh keinen TV bzw. ich werde die auch kein TV schauen lassen. Nur spielfilme die ich natürlich vorher selbst ausgesucht habe + serien die ich selbst auch gesehen habe.

    abgesehen davon:

    Bild

    wtf nen fanny bag zum feiern...? WTF??????
     
  11. 13. August 2010
    AW: X-Diaries Die größte die ich gesehen habe!

    Ich muss unbedingt die Folge vom 12.08.2010 sehen! Wo kann man sie sehen?
     
  12. 13. August 2010
    AW: X-Diaries Die größte die ich gesehen habe!

    boah und ich tu mir das natürlich noch an.. wie immer. bin einfach zu neugierig.. naja selbst schuld.
     
  13. 13. August 2010
    AW: X-Diaries Die größte die ich gesehen habe!


    einfach bei rtl2.de auf "folge anschauen" klicken....
     
  14. 13. August 2010
    AW: X-Diaries Die größte die ich gesehen habe!

    Mh? Ich hab auch meistens meine Bauchtasche dabei.
    Ist praktisch und sieht gut aus ( zumindest meine ^^ )
     
  15. 13. August 2010
    AW: X-Diaries Die größte die ich gesehen habe!

    X Diaries ist soooo geil D: : <33

    Die dicke, ich lieeeebe sie

    Wie sie sich eben bei dem hund angepisst hat
     
  16. 13. August 2010
    AW: X-Diaries Die größte die ich gesehen habe!

    hahaaa, jaaa man. wie die alle sind. wie kann man sich für sowas hergeben.

    Dot Com hat vollkommen recht. Hartz 4 TV vom feinsten
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.