Video zu Mp3 konvertieren

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von capone21, 1. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2006
    Ich hab ein Musikvideo, aber finde einfach nicht das Lied dazu.
    Deshalb wollte ich die Tonspur aus dem Video nehmen und dann als mp3 speichern, da ich aber nicht weiß wie das geht, wäre eine leichte Anleitung sehr nett und ein 10er

    Danke im vorraus

    PS: Video ist in Avi
     
  2. 1. Juli 2006
    la dir Virtualdub. Dann das Video damit öffnen und über Datei "save wav" gehen. Wie du wav in mp3 wandelst, weißte hoffentlich?! Wenn nich, Google dein Freund und Helfer
     
  3. 1. Juli 2006
    entweder wie schon gesagt mit virtual dub oder nimm mpeg&avi2mp3...gibs zB HIER

    hoffe ich konnte helfen

    mfG peteR
     
  4. 1. Juli 2006
    Geht mit fast allen Videoschnittprogrammen.

    Bei Premiere:
    Datei -> Exportieren -> Audio

    hans-pedda
     
  5. 1. Juli 2006
    Wenn du Ulead Video Studio hast kannste einfach bei Save auf Save as MP3
    dann speicherts nur die Tonspur !
     
  6. 1. Juli 2006
    thx habt alle nen 10er
     
  7. 11. Dezember 2006
    Video 2 mp3

    hi,
    kann mir einer dabei helfen ich will ein video auf mp3 haben. Hab mir nen musik video gesaugt will aber halt nur den sound.
     
  8. 11. Dezember 2006
    AW: Video 2 mp3

    Hi,

    Lad dir die Trial Version von Adobe Premiere Pro 1.5 runter (30 Tage Testversion). Damit kannst du dann das Video öffen und die Tonspur trennen. Das ganze kannst du dann als mp3 exportieren, nachdem du die Videospur gelöscht hast.
     
  9. 11. Dezember 2006
    AW: Video 2 mp3

    so aufwendig muss es gar nich sein. Du ladest dir einfach zum beispiel das konverter Proogramm "super" runter und konvertierst die video datei in mp3
     
  10. 12. Dezember 2006
    AW: Video 2 mp3

    danke
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.